Lackierung

AW: Lackierung

Mich wundert es das der Threat - LACKIERUNG - so untergegangen ist ? Ihr müsst ja die gleichen Lackprobleme haben wie ich ! Ist euch das egal oder lebt ihr damit...


Ich habe Spacegrau, nicht nur das die Lakierung auf dem Auto Fantastisch aussieht, aber ich habe auch noch keinen negativen seiten an meinem Lack feststellen können...will mir eventuell "nur" eine durchsichtige lackschutzfolien auf Motorhaube, die seitl. Kotflügel (Vorn) und Stossstange (Vorn) machen lassen.

Grüße
Ingo
 
AW: Lackierung

Ich werde das Ganze nen befreundeten Dienstleister auf´s Auge drücken, wo der das machen lässt, weiß ich nicht. Ich werde nachfragen, geb Dir bescheid.
 
AW: Lackierung

Stimmt,meiner ist jetzt 3 Wochen alt und es hat dauernt """" und der Lack ist mir jetzt eigentlich egal,aber wenn wieder einmal die Sonne scheint und er gewaschen ist werde ich mich wieder daran erinnern - Liebe Grüsse Asiat !!! ;x;(
 
AW: Lackierung

...will mir eventuell "nur" eine durchsichtige lackschutzfolien auf Motorhaube, die seitl. Kotflügel (Vorn) und Stossstange (Vorn) machen lassen.

Also, mein Spezl meinte das kostet ca. 550 € mit Folie von 3M. Hat er mit dem neuen Z4 noch nicht gemacht, aber er rechnet mit ca. 2 Std. Arbeit. Was darüber hinaus geht verbucht er unter "Erfahrungswerte". Falls es in Frage kommt gib Bescheid, dann mail ich Dir die Kontaktdaten.
 
AW: Lackierung

Hat denn schon jemand aktuelle Erfahrungen mit Klarsicht bzw Schutz-Folie gemacht ?

Mit aktuell meine ich innerhalb der letzten 2 Jahre da sich in diesem Bereich qualitativ und kostenseitig doch sehr viel tut.

Ein wesentliches Merkmal bei einer Teil-Folienlösung für Motorhaube - Stossstange - Kotflügel wäre der Gesamteindruck.

Ändert sich das Farbempfinden durch Sonnnebstrahlung / Reflektionen / Schimmereffekt metallic-Lack spürbar oder ist es geringfügig bis vielleicht sogar nicht feststellbar im direkten Vergleich zu unbehandelten Karosserieteilen ?
 
Zurück
Oben Unten