Lackpflege nähe München

pestl

macht Rennlizenz
Hallo,

ein paar Fragen an die Pflegeprofis:

Kennt jemand im Großraum München ne Firma die professionelle
Lackversiegelung / Lackpflege macht ?

Hch hab das Problem, dass auf meinem ein Haufen "Polierwolken" zu sehen sind, seit Anfang an, dazu kommt dass ich einfach kein Handwäscher bin, da helfen alle guten Vorsätze nicht, und
selber auftragen kann ich so ein Zeug auch nicht.
Ich suche nun also jemanden, der mir meine Polierwolken rausmacht und dann
ein Wundermittel draufmacht, dass dazu führt dass sie auch nicht mehr ( so schnell) reinkommen.

Sorry wenn ich mich ein bisschen generell ausdrücke, aber von den Details hab ich echt keien Ahnung, mir kommts nur
auf die Wirkung an.

Irgendwelche Ideen ?

Danke
Franz

AW: Lackpflege nähe München

Hat wirklich KEINER von euch im Großraum München sein Auto Lackversiegeln lassen ?

Autsch ...

Ich schliess mich mal der Frage an :M

Habe meinen Z4 vor Wochen von den Hologrammen usw.befreien lassen. SOnax-Station in Rosenheim.
Arbeiten sonst nur für Porsche und Mercedes. War sehr zufrieden.:t
Haltbarkeit wird sich noch rausstellen.
Auf Wunsch Adresse.

Hi zusammen,

ich Pflege mein Baby zwar immer selber aber ein bekannter von mir, bei dem ich auch meine Front lackieren lassen habe, hat eine Firma & macht auch professionelle Lack- / Fahrzeug aufbereitungen.

Bei interresse kann ich ja den Link/ Kontaktdaten per PN weitergeben.

Will ja nicht Werbung hier machen. :s

Ich würde meine Auto bei

Schreiner und Wöllenstein in 85368 Moosburg

machen lassen.
Eine professionelle Autoaufbereitungsfirma , allerdings kenn ich nicht den gesamten Leistungskatalog.
viel Erfolg und in diesem Sinne

ich kenne einen lackierer, der allerlei weitere arbeiten macht.
sehr kompentent und professionell. kein schwätzer und kein verkäufer.
wenn er was nicht gut findet, verkauft er es dir auch nicht.
hab letztes jahr mal gefragt was er von ner neuen lackierung bei meinem hält, das wollte er nicht machen, weil völlig überzogen. sowas finde ich :t

sitzt in münchen / trudering. in der truderingerstraße. genaue adresse poste ich gerne bei interesse.

(nein das ist weder mein bruder noch mein schwager und auch nicht mein vater :d )

In 85748 Garching (unweit der Allianz-Arena) gibt es im Ortsteil Hochbrück direkt an der B471 seit einem halben Jahr einen neuen Aufbereiter. Soweit ich weiß bietet der eine komplette Aufbereitung für ca. 100,-€ an. Macht einen professinellen Eindruck. Und eine günstige Textil-Waschanlage haben die auch. Aber dass mir dieser Geheimtipp bitte unter uns Z-Fahrern bleibt ;-)

würde mich gerne mit dieser Frage für den Raum Wien anhängen:

kennt jemand von Euch da eine zuverlässige Adresse?

also, falls es noch jmd interessiert...

ich habe beider e90 lci presse geschichte am tegernsee den chef von http://www.topcleanfahrzeugpflege.de kennengelernt.
hab mich mit ihm 2 wochen über lackaufbereitung, -pflege usw unterhalten.

ich persönlich werde zu ihm gehen...
die fzg auf der hp sprechen eigentlich für sich ;)

grüße vom balkon,

jörg

Zurück
Oben Unten