Lackpflege, Schwarz II, welches Mittel?

AW: Lackpflege, Schwarz II, welches Mittel?

@CH4: Echt glänzendes Ergebnis :t

Kurze Frage: Es gibt ja 3. Wachsarten, daß einfache, das Saphir, und daß Concours Wachs, welches soll man da nehmen? &:

Unterscheiden die sich nur um Nuancen, oder sind die Ergebnisse doch recht unterschiedlich ? :huh:

Z4Black schrieb:
@CH4: Echt glänzendes Ergebnis :t

Kurze Frage: Es gibt ja 3. Wachsarten, daß einfache, das Saphir, und daß Concours Wachs, welches soll man da nehmen? &:

Unterscheiden die sich nur um Nuancen, oder sind die Ergebnisse doch recht unterschiedlich ? :huh:

Nimm das Saphir! Langt vollkommen!

Z4 Junkie schrieb:
Nimm das Saphir! Langt vollkommen!

Stimmt. Selbst die Profis von Swizöl empfehlen das Concorso nur für Wettbewerbszwecke (nomen est omen...): Es holt zwar noch das letzte % Glanz raus, die Wirkung hält aber nicht so lange wie beim Saphir.

Das Onyx hab ich nie benutzt. Ich denke halt, wenn man schon soviel Geld für ein Wachs ausgibt, dann ist der preisliche Sprung zum Saphir auch keine Sache mehr.

Ich muss es aber immer wieder betonen: Teuer ist bei Swizöl immer relativ. Mit meinem Töpfchen Saphir-Wachs hab ich mittlerweile drei Mal den Z4, einmal meinen Astra Kombi und einmal den Golf meiner :K gewachst, und das Ding ist immernoch mind. halbvoll. Ich würde mal sagen 10 kompl. Behandlungen liegen ohne Probleme drin.

Bei so einem Ergebnis kann wohl jedes andere Mittel einpacken...

Einfach sensationell! :t

Nochmal ne Frage an CH Z4: Wie lange hält die Swizöl Versiegelung? &:

Wasche nur von Hand, allerdings ab und zu Hochdruckreiniger;)

schaut wirklich super aus! werde mal eine kleine bestellung vornehmen MÜSSEN %: wollte meinen kleinen sonst hier wieder zu versiegelung abgeben, kostenpunkt 60 €! preis is vollkommen oky, aber swizöl topt das ganze noch! :t

Zurück
Oben Unten