Lackschaden nach Mauerkontakt. Wie teuer wird das?

AW: Lackschaden nach Mauerkontakt. Wie teuer wird das?

So Schaden ist repariert!

Sieht aus wie neu, hat sich auf alle Fälle gelohnt

Anhänge

• IMG_9695.jpg
    IMG_9695.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_9694.jpg
    IMG_9694.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 7

Hi,
bin letztes Jahr mit meinem rückwärts gegen eine Treppenstufe gerollt. Schadem ähnlich wie bei dir. Der Lacki hat fürs unsichtbar machen 80,-€ + Märchensteuer verlangt. War 'ne Spot Repair. Bin kein Fachmann, aber ich sehe überhaupt nicht, daß da Lackiert wurde. Mein Auto ist übrigens merlotrot Metallic.
Ich würde es immer wieder so machen lassen. Allerdings weiß ich, daß gerade silber sehr schwierig ist. Aber dafür haben die Jungs ja schließlich drei Jahre ihren Job gelernt ;-)

Grüße
z4Winni

Hi,
War 'ne Spot Repair. Bin kein Fachmann, aber ich sehe überhaupt nicht, daß da Lackiert wurde.
Ich würde es immer wieder so machen lassen. Allerdings weiß ich, daß gerade silber sehr schwierig ist. Aber dafür haben die Jungs ja schließlich drei Jahre ihren Job gelernt ;-)

Genau meine Meinung! Ich finde Spot Repair auch Klasse.
Und ich sehe nichts an der Stoßstange das irgendwo was getan wurde.

Das mit der silbernen Farbe kann ich auch bestätigen. Einige Lackierer wollten bzw. hätten mir nur die ganze Stoßstange gemacht, da man das wohl immer sehen würde bei dieser Farbe, wenn nur ne Ecke nachlackiert wird

Aber ich muss schon sagen 100 war das mit Abstand billigste Angebot!!!
Was da so einige andere haben wollten für die kleine Ecke war shcon nicht mehr feierlich!

Zurück
Oben Unten