Lackschaden - Passt dieser Kostenvoranschlag?

Doch genau solche Kratzer hat ATU bei meinem Dad für 150.- entfernt. Passat silbermetallic, leichter Schleier zu sehen aber für den Preis unschlagbar. Und bei BMW gehen die 1300.- schon in Ordnung bei neuer Stoßstange mit Lackierung, hatte gar 1500.- im Kostenvoranschlag. Da wird auch nichts repariert bzw. gespachtelt, da kommt alles neu. Und nach 10 Parkhäusern sind wieder Kampfspuren zu sehen... Ist mir dann doch etwas zu aufwendig und zu teuer, ist ja mein Privatfahrzeug und nicht ein Firmen- Leasingauto, da würd mich das auch nicht kratzen wenn es teuer wird.

an DoPeMW : Upps, sorry :) . Wenn ich jetzt sage: " dann weißt du beim nächsten mal bescheid" , hört sich das auch doof an. Aber falls wenn nochmal was sein sollte - einfach melden.

Hört sich nicht doof an, ist im Hinterkopf vermerkt, habe eh noch ne Kleinigkeit für smartrepair an der Fahrerseite :confused::(

Schönen Guten Abend,

nach meiner Kenntnis hat auch die Fa. ATU mittlerweile an einem Tag der Woche einen Lackdoktor im Haus.
Vielleicht einfach mal bei der nächstgelegenen Niederlassung nachfragen und dann dem "Fachmann" mal zeigen.
Mehr als ne Absage kann es ja nicht geben.
Wobei ich die Reparatur erst nach dem Winter durchführen lassen würde. Rosten Kann ja nix und vielleicht passiert ja noch ein kleines Missgeschick.

LG Micha

Zurück
Oben Unten