Lackschaden

sePia

Testfahrer
Hallo Allerseits,

hatte meinen Zetti heute beim Fahrzeugscheck inkl. Tüv.
Als ich mir mein Auto angeschaut habe, habe ich u.a. dicke Kratzer im Lack entdeckt.b: Ich könnte ausrasten und muss mir meinen Frust erstmal losschreiben. Letzens wurd mir nämlich schonmal ein Stein gegen das Auto geworfen (vor 3 Wochen...). Der Schaden wurde mir gsd ersetzt (natürlich ohne MwSt)
Ich hoffe BMW ersetzt mir den entstandenen Schaden ohne zu murren... Ich hab nämlich langsam die Faxen dicke....

AW: Lackschaden

sePia schrieb:
Hallo Allerseits,

Als ich mir mein Auto angeschaut habe, habe ich u.a. dicke Kratzer im Lack entdeckt.b: Ich könnte ausrasten und muss mir meinen Frust erstmal losschreiben. Letzens wurd mir nämlich schonmal ein Stein gegen das Auto geworfen (vor 3 Wochen...). Der Schaden wurde mir gsd ersetzt (natürlich ohne MwSt)
Ich hoffe BMW ersetzt mir den entstandenen Schaden ohne zu murren... Ich hab nämlich langsam die Faxen dicke....
hallo

deinen Frust verstehe ich, dass BMW für einen Schaden aufkommt, der durch andere verursacht wurde, erstaunt mich

sePia schrieb:
Hallo Allerseits,

Hallo und herzzzlich Willkommen hier bei uns.
Zu deinem Problem, hast du den Schaden direkt gemeldet, also direkt auf dem Hof der BMW und hat es davor eine Fahrzeugübergabe gegeben, Wenn ja, und der BMW Mitarbeiter hat nicht notiert dass ein Lackschaden schon vorher da war, hast du gute Karten. Dann, dran bleiben und nicht locker lassen (die sind versichert), wenn nicht, dann pech gehabt!

Hallo und danke für den Willkommensgruss :) ,

hab mich gestern direkt gemeldet, als ich den Schaden entdeckt habe. Mein Sachbearbeiter war aber nicht mehr anwesend.
Heute morgen hab ich mit Ihm geredet und er nimmt sich der Sache (bzw. der Lackierer) an.
Er konnte meinen Frust auch gut verstehen.
So jetzt heisst es warten und nachher das Resultat begutachten....

Auch erstmal herzlich willkommen,

hatte mal ein ähnliches Problem mit BMW - mein ZZZ war auch zur Inspektion - und bei der Abholung musste ich eine zerschrammte Felge und zwei kleine Dellen (jeweils eine rechts und eine links in den Türen - das Ganze schön parallel von der Hebebühne ) feststellen. Die haben erstmal alles abgestritten - aber wie Ralf schon sagt, wenn es eine Übernahme gab, hast du gute Karten. Die Dellen haben die bei mir jedenfalls gratis rausmassiert.

Ciao,

Andy

He ihr zwei, was heißt das eigendlich, oder was soll das heißen:

sepia(zzz) das ZZZ versteh ich ja, könnt ihr mich aufklären!:help::speechles

Hi Ralf,

Sepia ist eine Individuallackierung von BMW. Das macht Lackschäden doppelt :g .... ärgerlich

Zurück
Oben Unten