Lackversiegelung

AW: Lackversiegelung

Hi!

Gestern habe ich in der Sonne dann schöne Schlieren und Hologramme im Lack entdeckt!

Wie bekomme ich die denn jetzt wieder raus, bzw. mit welchem Mittel?

Gruß
Thorsten

Jaa das würde mich auch mal interessieren!
Diese Wasserfleckränder habe ich auch. Bislang nur ganz wenige auf der Motorhaube. Die kann man sicher wegpolieren? Mit der Hand poliert gings leider nicht. Hab mit 3M Handpolitur die Stellen poliert und wirklihc weg gingen die nicht. Dafür hab ich jetzt an diesen Stellen Polierwolken... tooool VERSCHLIMMBESSERT.
Ich geh mit dem schwarzen Lack (kein Metallic) einfach zum Profi / Händler und lass den Wagen da pflegen. Der weiß was er tut. Meistens.

Laut BMW, sollen die Kalk- und Wasserflecken durch """" wieder weg gehen???

Soll ich jetzt immer draußen parken, oder was?

Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken, mein neues Schmuckstück lackversiegeln zu lassen.

Im Internet bin ich dazu auf das DiTECH-Verfahren gestoßen und habe mir mal ein Angebot für einen Z4 sDrive35i machen lassen - für 440,- EUR klingt das gar nicht mal so schlecht.

Hier ein Link dazu http://www.lackkonservierung.de/index.html

Meine Frage nun dazu, was haltet Ihr davon ?
Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesem DiTECH-Verfahren ?
Was ist z.B. bei einer möglichen Beschädigung bzgl. Lackarbeiten zu erwarten ?

Vielleicht lasse ich es ja doch noch machen, mal sehen ..

Servus
Norbert

Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken, mein neues Schmuckstück lackversiegeln zu lassen.

Im Internet bin ich dazu auf das DiTECH-Verfahren gestoßen und habe mir mal ein Angebot für einen Z4 sDrive35i machen lassen - für 440,- EUR klingt das gar nicht mal so schlecht.

Hört sich gut an, hat jemand aus dem Raum Hamburg mit dieser Fa. schon Erfahrungen?

http://www.jas-autoservice.de/ditec.html

Ich würde rein intuitiv von der Nano-Versiegelung absehen und eher DiTECH wählen.

Hi!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai!

Das Absorbertuch ist spitzenklasse!!! Ich habs gestern das erste mal am Zetti ausprobiert, und es ist wirklich wahr, das Auto ist in ca. 5 Minuten abgetrocknet und streifenfrei!:s

Selbst meine:K war so begeistert, dass sie mich gleich fragte, ob ich auch ihren Ford(Fiat) KA damit abtrocknen würde! Antwort könnt Ihr Euch ja denken!&::j:j

Also Thommy, ich wünsche Dir viel Spazzz mit dem Tuch!

Zettige Grüße
Thorsten

Ich mach mal Werbung für "The Absorber" . Im Forum auch schon angesprochen. Der Knaller aus USA.
Hab mir das Tuch geholt und bin absolut zufrieden.
Schau mal bei Ebay .

Ich habs auch mal bestellt :) Bin gespannt.

Danke für den Tipp.

Das stimmt! Das Tuch ist wirklich spitze! Mein Nachbar bestellt sich jetzt auch eins!:d:s

Zurück
Oben Unten