Ladezeiten!!!!

tana

Balou's Frauchen
Registriert
20 September 2003
Ort
Essen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Lieber Thorsten!

Dir ist sicherlich schon bekannt geworden, daß es hier nu extreme Ladezeiten der jeweiligen Seiten hat.
Es ist super nervig, selbst mit Speed-DSL. :M

Kannst Du das bitte wieder ändern!?!??? :s

Liebsten Dank und Bussi. :w :* :*
 
AW: Ladezeiten!!!!

ToplezZz schrieb:
Von was für Spiegelungen redet ihr denn, ich seh da nix... &:
Browse mit DSL 1000 und FF, merke aber auch keinen Unterschied in der Geschwindigkeit.

Unter deinem Benutzernamen ist dein Zetti.. Darunter eine Spiegelung! :s

tana schrieb:
Ich habe im Büro die gleichen Probs wie daheim.

Die Seite ist zwar sofort da, auch mit Aufbau, aber ich habe unten den Ladebalken und kann dann auch nicht scrollen.

Es liegt definitiv nicht am Provider.
Am PC allerdings auch nicht.

Nein, irgendwas hat Thorsten gebastelt. :s

Genau das gleiche Problem habe ich auch in der Fa und daheim.:#

Wenn man die Spiegelung deaktivieren könnte wärs super! :t

Gruß

Tobi
 
AW: Ladezeiten!!!!

... mit ie macht der Hintergrund jedenfalls bei mir ständig solche Faxen :s :# b:


auch nachdem ich mehrmals alle temps etc gelöscht und mich neu angemeldet habe :b :a

.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 2
  • 002.jpg
    002.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 0
  • 003.jpg
    003.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 1
AW: Ladezeiten!!!!

zetatres schrieb:
... mit ie macht der Hintergrund jedenfalls bei mir ständig solche Faxen :s :# b:


auch nachdem ich mehrmals alle temps etc gelöscht und mich neu angemeldet habe :b :a

.

Wenn der Browser noch beim Laden der spiegelungen ist.. Jup.. Macht meiner auch..

Wie läuft dein Spidersoli im verlgleich dazu?! :d
 
AW: Ladezeiten!!!!

OK, jetzt habe ich es auf den Shots von Volker gesehen.

Ich habe diese Spiegelung nicht, kann euch aber leider auch nicht sagen wieso...

Habe verschiedene Erweiterungen im FF aktiv, wie Adblock, Flashblock usw.
Vielleicht filtert das einer von denen raus.

EDIT: Danke Tanja! :)
 
AW: Ladezeiten!!!!

Z@T schrieb:
Wenn der Browser noch beim Laden der spiegelungen ist.. Jup.. Macht meiner auch..

Wie läuft dein Spidersoli im verlgleich dazu?! :d

:t völlig problemlos - siehe unten :b :d

aber auch wenns geladen ist, was extrem lange braucht, bessert sich da nix :#

.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 0
  • 001.jpg
    001.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 2
AW: Ladezeiten!!!!

Wenn ich diesen Thread mit "Shift + Reload" neu lade, kann ich nach cà. 5 sek. schon scrollen, und nach cà. 15 sek. ist alles geladen. DSL 6000 sei dank!? %:
 
AW: Ladezeiten!!!!

Außerdem ist diese Spiegelung unnützes Spielzeug. Macht das ganze IMHO nicht wirklich schöner, nur langsamer. Auf meinen Mac ist aber die Gesamtladezeit von 5 sek, die Bremse. Die Spiegelung wird erst danach hinzugefügt, und da konnte ich schon scrollen.

Ich benutze natürlich auch nicht dieses InternetExploder dingens. :b

Wehe es kommt jemand auf die Idee die Sig zu spiegeln, dann würde man ja das Schnippilie von meinem Hasili sehen... %: :d
 
AW: Ladezeiten!!!!

ToplezZz schrieb:
Die Spiegelung bei Tana ist nicht so schön wie die anderen! ;)

Probiert halt mal Javascript zu deaktivieren, vielleicht klappts dann ja.
Du bist ja lustig, das ganze Forum basiert auf JavaScript...:w :d :d

Einfach nur die Benutzerbilder ausschalten, dann gibt es nichts mehr zu berechnen...:M
 
AW: Ladezeiten!!!!

Wenn JavaScript deaktiviert ist, gehts definitiv schneller, da das Board aber auf AJAX aufsetzt, wird dann kaum mehr was klappen. Du hast wie DWZ8 schon sagt, nur die 1 Möglichkeit, abschalten im Kontrollzentrum

@Zetares: Ich würds mal mit einem aktuellen Grafikkartentreiber probieren, dann sollte das wegsein.

@All: Irgendwie hab ich den Eindruck, das Thorzzzten das Forum momentan etwas überladt, oder etwa nicht? Teilweise werden hier Module eingesetzt die selbst vom Entwickler als NICHT stabil eingestuft werden, da braucht man sich nicht wundern, wenn alles elend langsam wird. Diese JavaScript spiegelung fordert nichts von der Internetbandbreite, sondern der Browser muss sehr intensiv dafür arbeiten, und daher hängt dann alles.

Grüße Mike
 
AW: Ladezeiten!!!!

little-venus schrieb:
hab die benutzerbilder deaktiviert, aber bei mir hängen die threads immernoch.
Hab mir grad mal den Quelltext angeschaut, scheinbar werden nur die Grafiken ausgeblendet, aber nicht die Layer, in denen diese sonst liegen. Das JavaScript sucht eben nach diesen Layern, bzw. wird von diesen aufgerufen.
 
AW: Ladezeiten!!!!

Welchen Browser benutzt du denn?
Aber ich rate dir davon ab, denn danach werden große Teile hier im Forum und auf anderen Webseiten nicht mehr klappen.

Grüße Mike
 
AW: Ladezeiten!!!!

OK,
fresse.gif

Ich: :X:X:X

;)

Wie gesagt, ich hab ja keine Probleme damit, wollte nur einen Vorschlag machen! :M
 
Zurück
Oben Unten