Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... unter technik gibt es eine anleitung zum tauschen der lämpchen ...Arvind schrieb:Das Lämpchen hinter dem Belüftungswahlschalter ist kaputt gegangen. Wie kann ich dieses ersetzen? Muss ich dafür die Mittelkonsole demontieren? Wie geht das? Oder kann man einfach den Drehschalter abziehen?
Vielen Dank für die Antworten
Gruss, Arvind
Arvind schrieb:Vielen Dank für Eure Beiträge! - Wie baut man eigentlich das Radio aus?
Ich habe das Lämpchen zwischen Temperaturregler und Gebläsestufe ohne Radioausbau getauscht.
1.) Seitenverkleidung Mittelkonsole Beifahrerseite die beiden Schrauben lösen.
2.) Verkleidung zur Seite ziehen (ist flexibel)
3.) Kabel mit den Fingern ertasten und abziehen.
4.) Kabel und Lampensockel sind nur gesteckt. Kein Drehen o.ä.
5.) Kabel ist so lang, dass man alles komplett aus der Seitenverkleidung herausziehen kann.
6.) Lampe tauschen
7.) alles wieder rückwärts zusammenbauen.
s. Foto (aus dem Fußraum von unten in die Mittelkonsole)
Rote Markierung ist die Lampe.
Anhang anzeigen 23904
suche benutzen: ausbau mikoHallo,
ich hab seit dem letzten Wochenende auch das Problem mit der Lampe am Lüftungsschalter. Sag mir doch noch mal bitte wie ich die Mittelkonsole abmontiere, da ist doch diese Lederverkleidung zum Schaltknauf rechts und links und da hab ich keine Schrauben gefunden.
D.
Hallo,
ich hab seit dem letzten Wochenende auch das Problem mit der Lampe am Lüftungsschalter. Sag mir doch noch mal bitte wie ich die Mittelkonsole abmontiere, da ist doch diese Lederverkleidung zum Schaltknauf rechts und links und da hab ich keine Schrauben gefunden.
D.
Gibt es hier einen Trick zu beachten? Muss ich die Fassung irgendwie drehen?
die fassung hat nen normalen bajonettverschluss - zum lösen also einfach ne viertel umdrehung gegen den uhrzeigersinn drehn
die fassung hat nen normalen bajonettverschluss - zum lösen also einfach ne viertel umdrehung gegen den uhrzeigersinn drehn
Hab auch gerade das Vergnügen mit dem kaputten Lämpchen in der Mittelkonsole. Der Lampensockel ist zwar raus, allerdings bekomme ich das kleine Mistteil von Lämpchen einfach nicht raus. Drehen (in welche Richtung auch immer) geht nicht und rausziehen auch nicht...
lese den thread auch gerade aufmerksam durch, da ich ne teilenummer/bezeichnung für die Aschenbecherleute brauche. war heute beim bmw-händler - der wollte FÜNF EURO SIEBEN !!!!! Die spinnen wohl im propellerland, glatter wucher sowas. aus prinzip kauf ich sowas nicht - vielleicht steck ich da jetzt ne led rein. mal sehen.
Na dann frag doch mal nach was es kostet wenn sie Dir die Lampe auch noch einbauen sollen.lese den thread auch gerade aufmerksam durch, da ich ne teilenummer/bezeichnung für die Aschenbecherleute brauche. war heute beim bmw-händler - der wollte FÜNF EURO SIEBEN !!!!! Die spinnen wohl im propellerland, glatter wucher sowas..