Renato_XB12S
Fahrer
Servus
Bekannter von mir ist am Wochenende mit meinem Z3 gefahren... da meinte er nur, dass die Kiste ordentlich gehe
aber auch, dass er das Gefühl habe, die Lager seien ordentlich durch. Vor allem weil das Auto beim Gasgeben ziemlich nach hinten wankt. Auch an der VA spüre man dies, da ein kleiner Schlag beim Bremsen zu spüren sei.
Seit mein Kollege mich drauf aufmerksam gemacht hat, fällts mir auch mehr auf. Hab bisher gedacht, das sei halt so beim Z3, mal mindestens das Wanken beim Gasgeben. Den Schlag beim Bremsen (ist wirklich nur ganz leicht) habe ich bisher nicht gespürt.
Mein Kollege meinte, es seien die hinteren Tonnenlager und vorn hab ich den Begriff vergessen. Könnt ihr mir das genau sagen oder muss man dafür auf den Lift? Diese Lager kann man ja locker selber wechseln, oder? Verändert sich dadurch auch der Sturz an der HA etwas ins positive?
Bekannter von mir ist am Wochenende mit meinem Z3 gefahren... da meinte er nur, dass die Kiste ordentlich gehe
aber auch, dass er das Gefühl habe, die Lager seien ordentlich durch. Vor allem weil das Auto beim Gasgeben ziemlich nach hinten wankt. Auch an der VA spüre man dies, da ein kleiner Schlag beim Bremsen zu spüren sei. Seit mein Kollege mich drauf aufmerksam gemacht hat, fällts mir auch mehr auf. Hab bisher gedacht, das sei halt so beim Z3, mal mindestens das Wanken beim Gasgeben. Den Schlag beim Bremsen (ist wirklich nur ganz leicht) habe ich bisher nicht gespürt.
Mein Kollege meinte, es seien die hinteren Tonnenlager und vorn hab ich den Begriff vergessen. Könnt ihr mir das genau sagen oder muss man dafür auf den Lift? Diese Lager kann man ja locker selber wechseln, oder? Verändert sich dadurch auch der Sturz an der HA etwas ins positive?