Lahn WW Tour 2010 - 24.07.2010

AW: Lahn WW Tour 2010 - 24.07.2010

Sorry, aber wir müssen absagen. Den Grund erzähl ich euch mal persönlich.

Wir wünschen euch aber viel Spass!
Hallo Claudia und Achim,

ich hoffe es ist nichts schlimmes. Wenn Du/Ihr Zeit und Lust habt klingel einfach einmal durch, damit wir noch einen Termin abstimmen (Hobby, sollte als Stichwort reichen).

LG

@Rainer: Wir fahren aber trotzdem, selbst wenn nur Ihr 2 & ich mitfahren (Also Ingo noch absagt)??
Bei uns ist noch alles im grünen Bereich, ich komme aber mit einem dreckigen Auto. Ich bin zwar erst am Dienstag durch die Waschstraße, aber der ZZZZ ist ein richtiger kleiner Dreckspatz, der sieht aus, als wenn der seit drei Monaten keine Waschstraße gesehen hätte.

Ich komme auch dreckig :)

Ich schaff es morgen früh nicht mehr zu waschen und bin heute Abend richtig in den """" gekommen...

Nochmal was von Ingo gehört?

Sorry aber bei uns klappt das dieses Mal leider nicht. Dennoch viel Spass :t Wettermässig sieht es ja gut aus :)

So, ich hab doch noch gewaschen :) Jedoch siehts hier gerade sehr dunkel aus, das wär ärgerlich, wenns gleich """"...

Dann sind wir nur zu fünt, richtig?

So, in 15 min fahr ich los, bis nachher

Hallo zusammen,
wir haben uns nun eine Route ausgedacht die nach unserem dafürhalten sehr schön ist, wenn man Wald und nicht so befahrene Straßen mag. Wir haben auch absichtlich keine Besichtigungen von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten eingeplant, es soll Spaß am Fahren und das kennen lernen der Personen dienen. Unten habt Ihr ein Link, wenn ihr den aufruft könnt ihr im Google maps die Route sehen.
Also hier jetzt die Daten
Standort
Treffen um 10.45 Uhr Seligenstadt am Main (Willi-Brehm-Straße Parkplatz DM-Markt)
Abfahrt 11 Uhr (Maximale Verspätung 10 Minuten…:9)
Erste Pause in Lohr am Main (Pizzeria Name weiß ich nicht:g) gegen 12:30 Uhr
Zweite Pause Hoherodskopf
Dritte Pause Freigericht Horbach (Gaststätte Fernblick)
Abschluss in Seligenstadt im Klein´s Brauhaus Ankunft ca. 20 Uhr
Sollte es zu lang sein, oder der Zeitplan sich in die Länge ziehen, weil die Pausen länger werden, kann ich jederzeit die Route kürzen so dass wir zu der gewünschten Uhrzeit in Seligenstadt sind.
Die Fahrweise denke ich soll weder Rassen noch kriechen sein ich hoffe wir finden das richtige Tempo.

Öl und Benzin-gespräche finden am 3.8. auf dem Parkplatz beim DM-Markt (wie oben) ab 19 Uhr statt. Wenn man Lust hat ab 20 Uhr Schoppen trinken im Klein´s Brauhaus auch in Seligenstadt.:t

Gruß Karlheinz:b

Hallo zusammen,
wir haben uns nun eine Route ausgedacht die nach unserem dafürhalten sehr schön ist, wenn man Wald und nicht so befahrene Straßen mag. Wir haben auch absichtlich keine Besichtigungen von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten eingeplant, es soll Spaß am Fahren und das kennen lernen der Personen dienen. Unten habt Ihr ein Link, wenn ihr den aufruft könnt ihr im Google maps die Route sehen.
Also hier jetzt die Daten
Standort
Treffen um 10.45 Uhr Seligenstadt am Main (Willi-Brehm-Straße Parkplatz DM-Markt)
Abfahrt 11 Uhr (Maximale Verspätung 10 Minuten…:9)
Erste Pause in Lohr am Main (Pizzeria Name weiß ich nicht:g) gegen 12:30 Uhr
Zweite Pause Hoherodskopf
Dritte Pause Freigericht Horbach (Gaststätte Fernblick)
Abschluss in Seligenstadt im Klein´s Brauhaus Ankunft ca. 20 Uhr
Sollte es zu lang sein, oder der Zeitplan sich in die Länge ziehen, weil die Pausen länger werden, kann ich jederzeit die Route kürzen so dass wir zu der gewünschten Uhrzeit in Seligenstadt sind.
Die Fahrweise denke ich soll weder Rassen noch kriechen sein ich hoffe wir finden das richtige Tempo.

Öl und Benzin-gespräche finden am 3.8. auf dem Parkplatz beim DM-Markt (wie oben) ab 19 Uhr statt. Wenn man Lust hat ab 20 Uhr Schoppen trinken im Klein´s Brauhaus auch in Seligenstadt.:t

Gruß Karlheinz:b

Dafür solltest du ein neues Thema aufmachen und das nicht in unseren Touren Thread packen...

So, bin wieder zu Hause, bzw. war das ja schon vorm Essen :)

Ich fand die Route super *eigenlob stinkt, ich weiß*...

Wetter hat auch gepasst, keinen einzigen Tropfen abbekommen.

Hallo Mike,
also mein FritzHer hatte heute Morgen schon ein Lob für Deine Tour hier ausgesprochen, doch wie ich jetzt sehe, ist das wohl irgendwie gar nicht hier angekommen. Na, da werde ich das jetzt mal übernehmen: Es war wirklich eine kurvenreiche, sehr schöne Strecke und hätte allen anderen bestimmt auch gefallen. Wir können sie ja nochmal fahren - irgendwann. Cafe und Restaurant waren auch SPITZE und Wetter doch optimal. Danke nochmal für den schönen Tag! Rainer hat auch wieder etwas in Planung. Er meldet sich, wenn er Zeit hat. Bei uns sind die Termine schon wieder eng, aber der 21. August wäre noch frei.
Wie sieht's bei Euch allen dann so aus?
Viele Grüße von Rainer und Birgit!

Hatte mich schon gewundert, warum Ihr euch nicht mehr gemeldet habt...

Aber das Forum zickt da ja manchmal :)

Sorry wußte nicht das der Privat ist.......

Ich hab das nicht geschrieben, weil das hier privat ist, sondern weils einfach nicht hier hin passt.

Unser Termin ist abgelaufen, deinen Text wird also außer uns keiner mehr lesen.
Daher macht es sinn, dass du eben einen neuen Thread startest...

Zurück
Oben Unten