Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wagen sieht ganz chick aus, die Musik des Spots ist sehr gut. Aber der Spot selbst? Der ist meines Erachtens unterste Schublade, wenn auch ehrlich. Es ist halt eine Vorzeigekarre für neureiche "Herren" alla Bohlen und co, denen es nur darauf ankommt, aufsehen zu erregen ... jaja, selbst die Hunde schauen neidisch hinterher.Ist schon ein geiler Spot - und ein schönes Fahrzeug. Könnte man dem ZZZZ fast untreu werden, wenn der Preis nicht wär ;-)
schau mal unter Lambounfall.de,
Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht? Mei, mei, mei b
habs mir grade durchgelesen... für alle die jetzt denken:
"das ist doch eh nur ein künstlich hochgeschaukelter einzelfall"
geht auf die seite und seht selbst !!!
Lambos, egal ob Murcielargo oder Gallardo... sind miserabler verarbeitet als jeder osteuropäische kleinwagen
-> um nur mal ein par dinge beim namen zu nennen:
motorbrand im stehenden auto; verrostete schrauben, zerbröselnde bremsscheiben, tödliche unfälle und das alles REGELMÄSSIG bei FABRIKNEUEN fahrzeugen...
und dann noch der ach so "kundenfreundliche" lambo-service... b:
Leute ich rate jedem von euch: wenn ihr noch ne weile leben wollt, dann setzt auch niemals in so eine schleuder![]()