Lambo Werbespot

Kueddel

Fahrer
Hab gerade nen Hammer Video bei Youtube gefunden. Ist ein Werbespot des Lambo Gallardo: Kennt vllt. jemand den Namen des Songs ?

AW: Lambo Werbespot

Hört sich nach U2 an, kann aber auch sein das ich voll daneben liege! %: :d

Edit: Ist wohl doch kein U2 aber der Rhytmus ist fast genauso wie von U2 Elevation.

original ist von u2

song heißt wahrscheinlich "fly" oder "fly me to the sky".....

also ich hätte auch viel Geld auf U2 gesetzt bzw. tue dies immer noch.

Schöne Grüße

der Doc

Würde auch ganz klar auf U2 wetten (ohne es wirklich zu wissen)
Müsstest mal googeln, was es von U2 alles gibt - ob da evtl. von den Titeln was zum Songtext passt...?)

Ist schon ein geiler Spot - und ein schönes Fahrzeug. Könnte man dem ZZZZ fast untreu werden, wenn der Preis nicht wär ;-)

Greetzzzz,
Rudi

Jungs und Mädels,

der Lambo ist was Feines... Bei meinem Gardasee-Power-3-Tage-Trip von Berlin vor 2 Wochen hatte ich das Vergnügen, hinter, vor und neben einem geschlossenen und später einem offenen über den Brennerpaß zu fahren. Das Ding ist so schön und bellt wie ein reudiger Hund... Schaun mer mal !

Der Song ? Hört sich nach U2 an.

Gruß, chrilli.

Ist schon ein geiler Spot - und ein schönes Fahrzeug. Könnte man dem ZZZZ fast untreu werden, wenn der Preis nicht wär ;-)
Der Wagen sieht ganz chick aus, die Musik des Spots ist sehr gut. Aber der Spot selbst? Der ist meines Erachtens unterste Schublade, wenn auch ehrlich. Es ist halt eine Vorzeigekarre für neureiche "Herren" alla Bohlen und co, denen es nur darauf ankommt, aufsehen zu erregen ... jaja, selbst die Hunde schauen neidisch hinterher.:g:g:g

Hallo Rudi,

schau mal unter Lambounfall.de,

vielleicht revidierst du deine Meinung zum Lambo, vom Z4

habe ich sowas noch nie gelesen.

Gruß

Wilfried

schau mal unter Lambounfall.de,

:O
habs mir grade durchgelesen... für alle die jetzt denken:
"das ist doch eh nur ein künstlich hochgeschaukelter einzelfall"
geht auf die seite und seht selbst !!!
Lambos, egal ob Murcielargo oder Gallardo... sind miserabler verarbeitet als jeder osteuropäische kleinwagen :g:g:g
-> um nur mal ein par dinge beim namen zu nennen:
motorbrand im stehenden auto; verrostete schrauben, zerbröselnde bremsscheiben, tödliche unfälle und das alles REGELMÄSSIG bei FABRIKNEUEN fahrzeugen...
und dann noch der ach so "kundenfreundliche" lambo-service... b:b:b:

Leute ich rate jedem von euch: wenn ihr noch ne weile leben wollt, dann setzt auch niemals in so eine schleuder :ulrich:

Das Lied ist tatsächlich von U2 und heisst in der richtigen Version Elevation:)
Is glaub vom Tomb Raider Soundtrack.

Gruss
Andreas

:O
habs mir grade durchgelesen... für alle die jetzt denken:
"das ist doch eh nur ein künstlich hochgeschaukelter einzelfall"
geht auf die seite und seht selbst !!!
Lambos, egal ob Murcielargo oder Gallardo... sind miserabler verarbeitet als jeder osteuropäische kleinwagen :g:g:g
-> um nur mal ein par dinge beim namen zu nennen:
motorbrand im stehenden auto; verrostete schrauben, zerbröselnde bremsscheiben, tödliche unfälle und das alles REGELMÄSSIG bei FABRIKNEUEN fahrzeugen...
und dann noch der ach so "kundenfreundliche" lambo-service... b:b:b:

Leute ich rate jedem von euch: wenn ihr noch ne weile leben wollt, dann setzt auch niemals in so eine schleuder :ulrich:
Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht? Mei, mei, mei b:b:b:

Mannomann, also doch kein Lambo... das gibt´s ja gar nicht !

Das zweite Video dafür umso besser, Veyron und GT, unglaublich, wie die wegziehen. Warum habe ich bei sowas immer ne Gänsehaut ?

das video passt perfekt zu den erläuterungen auf lambounfall.de :t

Zurück
Oben Unten