Lamborghini, Aston Martin, Ferrari, SLR, ...

Tom'zzzz

macht Rennlizenz
... sind alle nicht gefragt !

unser T-Car, Jahrgang '94, 150T KM, Audi 80 ist zur Ablöse bereit, doch das Auswahlverfahren bedarf fachkundiger Hilfe der Forum-Mitglieder - also bitte:

- gute Kurzstreckenverträglichkeit, Baustellengängig (zwecks Ausübung des Berufes)
- einigermassen akzeptable Langstreckentauglichkeit zwecks Familienausflüge mit zwei Kinder
- geile Optik (ist ja wohl klar)
- guter Motor, damit der Schock vom zzzz im Rahmen bleibt
- ... 4WD ?

die Liste ist lang ich weiss, darum gibts diesen Fred ja (absolute Ratlosigkeit meinerseits )

also los, her mit den Ideen (Photos :t)

Greets Tom

P.s. Budget max SFR. 40'000.- (Euro ca. 26'000.-)

AW: Lamborghini, Aston Martin, Ferrari, SLR, ...

Da gibt es eigentlich nur ein Auto was alles auf einmal erfüllt *ironicmodeon* Subaru Impreza WRX *ironicmodeoff*

Aber wer fährt denn sowas...:X

Im Ernst: Ein junger,gebrauchter A4 1.8T Quattro mit wenig Km müsste in Deine Preisregion kommen. Den 1.8T finde ich im Alltag spritziger als der völlig träge 3.0 V6 (für die Leistung, völlig schlapp) Einziger Tip: Finger weg von Fahrzeugen mit Multitronic-Getriebe. Nur Tiptronic oder geschaltet.

... sind alle nicht gefragt !

unser T-Car, Jahrgang '94, 150T KM, Audi 80 ist zur Ablöse bereit, doch das Auswahlverfahren bedarf fachkundiger Hilfe der Forum-Mitglieder - also bitte:

- gute Kurzstreckenverträglichkeit, Baustellengängig (zwecks Ausübung des Berufes)
- einigermassen akzeptable Langstreckentauglichkeit zwecks Familienausflüge mit zwei Kinder
- geile Optik (ist ja wohl klar)
- guter Motor, damit der Schock vom zzzz im Rahmen bleibt
- ... 4WD ?

die Liste ist lang ich weiss, darum gibts diesen Fred ja (absolute Ratlosigkeit meinerseits )

also los, her mit den Ideen (Photos :t)

Greets Tom

P.s. Budget max SFR. 40'000.- (Euro ca. 26'000.-)

Um zur Verwirrung beizutragen: Ein schöner 5er Touring. Kein Allrad, aber sonst ideal für das aufgelistete! :t

Vielleicht optisch nicht der Bringer, aber ein Skoda Octavia 4x4 sollte funktionieren.

Oder ein 3er touring mit Allrad. Ob Diesel oder Benziner, muss man selbst entscheiden.
Wir haben einen 325ix touring in der Familie und wir sind mehr als zufrieden damit.
Sogar steilere Feldwege bereiten keine Sorgen, da der Allradler bekanntlich etwas höher ist (nur ohne Sportfahrwerk).

MfG, Alex

z.B.:
Wenig KM, nette Ausstattung, günstig genug, um ihn innerhalb des Budgets zu importieren (Schweiz):
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW 330 xd-Touring-Klima-Leder-6 Gg., Pkw, 

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"330xi / ALLRAD / NAVI!!!,"Pkw,"

oder:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"330Xi Touring XENON,"Pkw,"silber

Wenn du schon eine Audi als T Car gewöhnt bist, würd ich dir auch zum 1.8T A4 raten. Ist wirklich ein guter ausgereifter Motor.

BMW X3 oder X5 :t
Meiner Meinung nach sind die X-Modelle als Alltagsfahrzeuge perfekt !!!

Volvo XC90 !

xc90_00hsized.jpg

xc90_00dsized.jpg

xc90_00csized.jpg

xc90_003sized.jpg

015__scaled_600.jpg

xc90_006sized_1.jpg

Zurück
Oben Unten