Lampenaustausch

AW: Lampenaustausch

mal nee frage in die runde :
ist es normal beim z4 das bei Abblendlicht sogar eine schwach von Straßenlampen beleuchtete Straße nicht richtig erhellt wird (Scheinwerfer wurden erst eingestellt)

Standlichtlampen sollte man die nur der Optik wegen austauschen oder merkt man da auch einen Unterschied?

gruß

hab mir von ebay welche mit 8500k bestellt (mit prüfzeichen)...

sieht gut aus: http://hax.at/img/v/rl/2007/potd/chris+002.JPG.html

standlichter hab ich leider selbst noch keine guten gefunden, die blue vision von phillips sind ein witz, sind nicht blauer als die standard.

Darum JA, aufpassen................. Quote
man muss halt ein wenig aufpassen da die Abdeckung nicht so einfach wieder drauf geht. In der Ruhe liegt die Kraft.:s:s:s Am besten ist immer noch Vorderreifen runter...... :w:w:w sonst ist alles nur LottorieB;B;B;
Unquote
Gruss Zuendi

wieso meinst du das mans nicht leicht / schnell wieder zu kriegt? bischen fummeln, dauert max. 2-3 minuten bis der deckel wieder drauf ist? habs nicht sonderlich schlimm empfunden... und ich glaub nicht das man den verschoben drauf machen kann, das würde man ja sofort merken - denn dann gehen die klammern ja nicht mehr zu?

Bei mir waren es keine 2-3min, aber im endeffekt hab ich es geschafft und die Klammer ging sehr schwer drauf, also denk ich und geh davon aus, es wird dicht sein.........ich hoffe es.....

Mfg Japaner

klammer ging bei mir auch immer schwer drauf, also das allein heißt leider nix ;)

&: hmmm, ich hoffe es, dass es dich ist, ansonsten muss ich zum :).............hab ja garantie drauf :D

Mfg Japaner

ja notfalls wohl reifen runter und dann gscheid einfetten, dann sollte es halten ...

Also zu dem ganzen zurück zukommen.........ich persönlich find es eine absolut scheiss konstruktion, wie man beim Z die Leuchten austauscht, ist wieder rein geldmacherei

Da es mein erster Z ist, war ich wirklich erstaunt..............:t

hatte nämlich zuerst die Motorhaube auf :)

Mfg Japaner

beim Z3 ging es über den Motorraum, :t
aber nach dem Lampenwechsel brauchte ich Verbandszeug. :s:X

Zurück
Oben Unten