Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), aber man kann sich an den Plastikkanten mächtig verletzen *blutspritz*. Und je nach Fahrzeugbenutzung ist die Fassung etwas festkorrodiert *fluchschimpf*.

) hab ich nicht bezahlen müssen! DAS IST SERVICE!

So erging es mir auch 

zwei neue Silverstar Lampen in der Hand und siehe da - es wurde mir echt nett geholfen. So gut 15 Minuten und bischen fluchen, weil, ähm, naja, dass ich mit nem Zetti komme habe ich vorsichtshalber nicht gesagt, aber schon waren die Lampen drin.
!!!Beim Smart ist es leider "technischer Stand" das diese Lampen bei einer Fahrleistung 20.000km im Jahr ca. 2mal pro Seite getauscht werden müssen(Smart=hartes Fahrwerk,da helfen nicht mal die guten Osram was!)!

:

:
.
Ist die Frage zu "doof", oder weis wirklich niemand Bescheid?Michael_ZZZ schrieb:War eben bei ATU und wollte mir die "Philips H7 power2night GT 150" kaufen... (fürs Abblendlicht)
Dann hat mir der ATU-Verkäufer gesagt, dass sich die nicht in den Scheinwerfer des Z3 montieren lassen, da BMW keine "Standard-H7-Fassung" einsetzt, sondern eine spezielle Drehfassung von BMW. Handelsübliche H7-Lampen liesen sich nicht einsetzen??![]()
Ist da was dran?
Danke schonmal!