Landkreis Hameln-Pyrmont / Hannover

Flozzz

Fahrer
Hallo Z-Begeisterte...

kommt von euch vielleicht jemand aus der oben genannten Gegand? Wie wäre es dnen mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt durch das schöne Umland?? Ich hätte da große Lust zu... Okay, das Wetter lässt es im Moment nicht gerade zu, aber planen können wir ja schonmal was...
Also, postet was das Zeug hält...:)

AW: Landkreis Hameln-Pyrmont / Hannover

In der Gegend kenne ich viele schöne Strecken - gegen spontane Fahrten haben wir auch nie was einzuwenden. Ich müsste es nur immer ein paar Tage vorher wissen. ... jetzt am WE wäre ich z.B. raus ... :-(

Aber so nachmittgs unter der Woche wäre vielleicht 'ne Option ?!?

grüß dich!
ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten nachmittags unter der woche ihrer arbeit nachgehen müssen... :-( obwohl vielleicht jetzt gerade über die feiertage viel frei haben. lass uns doch erstmal warten bis noch ein paar leute geantwortet haben...

Hai!

I. d. R. werden sich in diesem Fred "nur" die üblichen Verdächtigen melden... %:
Also toorhc, mauf und vielleicht noch unsere Nordlichter - die sind auch für fast jeden Spaß zu haben... :t

Gruß
hcb

Btw.: ich bin heute den ganzen Tag über offen gefahren, bis cà. 20.00 Uhr! :t :t :t

Und hier ein Bild der letzten Runde mit den alten Sommerreifen:

Anhänge

• Joking.jpg
    Joking.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 62

Ja, stimmt - wenn ich noch etwas kleiner wäre, müsste ich womöglich Z3 fahren :11smashz:

wie wärs mit ner
1503494-n.jpg

• Like
Reaktionen: hcb

Sagt mal Jungs, müsst ihr eigentlich gleich jeden mit eurer Spammerei verschrecken, der gerade mal "neu" ist und sich traut nach Touren in unserer Gegend zu fragen?! :j

.... wird Zeit, dass wieder "richtig" Frühling wird :w

Sagt mal Jungs, müsst ihr eigentlich gleich jeden mit eurer Spammerei verschrecken, der gerade mal "neu" ist und sich traut nach Touren in unserer Gegend zu fragen?! :j

.... wird Zeit, dass wieder "richtig" Frühling wird :w

Zick hier nich rum! :7madz:

:d

Zurück
Oben Unten