Landshark - der schnellste Kinderwagen der Gegend

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
So, nun ist es soweit. Seit Sonntag 26.06.06 Nachmittag bin ich Vater!Unser 1. Kind!

Jetzt muss nur noch mein Landshark kommen, und dann habe ich den passenden "Kinderwagen" :t

Und Freunde, man glaubt es kaum.... während der Geburt war mir die Lieferung des Z4 VOLLKOMMEN EGAL :b

Beste Grüße,

Tom

AW: Landshark - der schnellste Kinderwagen der Gegend

Herzlichen Glückwunsch Tom !!!!

Freu mich für Dich (Euch). Kannst dann ja bei unserem Treffen lecker einen ausgeben :b

Ab jetzt drohen Dir ja dann noch mehr schlaflose Nächte :T... aber Kopf hoch, das ist bestimmt ne nette Ablenkung.

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs, Tom! Es wäre auch schlimm, wenn das nicht wichtiger wäre als unser Landshark! Dann hätte ich mir aber wirklich Sorgen um Dich gemacht!

Schlaflose Nächte werden Dich sicherlich nun erwarten, aber es ist der schönste Grund, keinen Schlaf zu finden, den es gibt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

DO-QP44 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Tom !!!!

Freu mich für Dich (Euch). Kannst dann ja bei unserem Treffen lecker einen ausgeben :b

Ab jetzt drohen Dir ja dann noch mehr schlaflose Nächte :T... aber Kopf hoch, das ist bestimmt ne nette Ablenkung.

Danke Dir!

Hehe, genau.

Mein Chef war so nett, dass ich gleichzeitig 2 Wochen Urlaub bekommen habe :t

gruß

tom

Z4_Coupe schrieb:
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs, Tom! Es wäre auch schlimm, wenn das nicht wichtiger wäre als unser Landshark! Dann hätte ich mir aber wirklich Sorgen um Dich gemacht!

Schlaflose Nächte werden Dich sicherlich nun erwarten, aber es ist der schönste Grund, keinen Schlaf zu finden, den es gibt!

Liebe Grüße

Hi Thomas,

danke Dir. Ui seit wann heißt Du denn EARL OF LANDSHARK? :b

Na ja ich hab während der Schwangerschaft so 50/50 von Baby und Z4 gesprochen. Das war schon höchst bedenklich. Aber seit vorgestern will ich zwar schon unbedingt meinen ZZZZ aber im Grunde ist es mir vollkommen egal ob 2 wochen hin oder her und erzähle jedem nur noch stolz von meiner Kleinen!

Jetzt gehts gleich wieder ab ins Krankenhaus!

gruß

tom

tomx992 schrieb:
Hi Thomas,

danke Dir. Ui seit wann heißt Du denn EARL OF LANDSHARK? :b

Na ja ich hab während der Schwangerschaft so 50/50 von Baby und Z4 gesprochen. Das war schon höchst bedenklich. Aber seit vorgestern will ich zwar schon unbedingt meinen ZZZZ aber im Grunde ist es mir vollkommen egal ob 2 wochen hin oder her und erzähle jedem nur noch stolz von meiner Kleinen!

Jetzt gehts gleich wieder ab ins Krankenhaus!

gruß

tom

Man(n) erwartet natürlich Fotos vom Nachwuchs, dass das mal klar wäre. (Bin mir sicher, dass da auch keiner über Sonnenschutzverglasung oder die "nicht-Farbe" weiss diskutiert)....

Moin moin Tom

Herzlichen Glückwunsch!!

Den Isofix gleich mitbestellt?

Die Frage ist - wer darf jetzt mit - als Crew....:5juggle2z

frohes Entscheiden!

und - es kann nur besser werden!:t

toi toi toi

Ben

Hehe,

also ISOFIX habe ich natürlich mitbestellt, und ich habe nur bestellt, als mir klar war, dass auch ein Kinderwagen reinpasst.

Hier mal ein Foto

8717aa0d00.jpg

grüße

tom

Tom, das hast Du/habt Ihr ja gut hingekriegt! Respekt! Ein hübsches Mädel mehr auf der Welt!

Liebe Grüße

@Tom: Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich bekommst du keinen Ärger mit der Mutter, wenn du die Kleine zum einschlafen immer im neuen Wagen um die Häuser fährst. :d

AUCH VON MIR : HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!

na, dann kann ja das coupe kommen (ich hab auch mal vorsichtshalber mit ISOFIX bestellt... mann kann ja nie wissen).

bis dahin, philipp

Glückwunsch tom :t :t :t !!!!1 Sieht richtig Süß aus :O !! Ein Wm Baby :wm :wm :wm

;) Ich habe auch ISOFIX mitbestellt. Man weiß ja nie.....lol

Liebe Grüße

Hallo Tom,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Unser "Junge" wird morgen 3 Wochen alt.........

Wünsche wenige"schlaflose" Nächte und viel Freude!!!!!!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.....:-(

Hallo Tom,

its a girl.JPG

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich habe zwei Mädchen (4,5 und 2 Jahre alt) und ich kann dir nur sagen auf euch wartet eine wunderbare Zeit, die man mit Worte nicht beschreiben kann.

Süßes Mädchen mit langen schwarzen Haaren. :t
Wie ist der Name deiner Tochter, oder ist das ein Geheimnis?

Tom... Deine Kleine sieht wirklich süß aus :-)

Für alle anderen mal ein kleiner Schnappschuss aus Dortmund (Alter Markt) vor dem Spiel Trinidad gegen Schweden ...

schwedinnen.jpg

...und jetzt sage mir nochmal einer die Brasilianer hätten die besten Fans :b

Na dann von mir auch Alles Gute euch dreien :t .

Gruß vom
Andie

@ Tom

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ist ja ein süßes Mädchen, wird bestimmt in einigen Jahren die Männer um den Verstand bringen.

Ich hab mein Coupe noch ohne Isofix bestellt, hoffe das das auch vorerst so bleibt.

Wünsche dir/euch noch fiel Freude und schöne gemeinsame Stunden.......

Grüße
Basti

@ tom

glückwunsch zum nachwuchs :t
als kinderschreck ist bei mir kein isofix geordert :wm aber ich befürworte jeden neuen erdenbürger, der mir später mal meine rente zahlt :X

Tom, auch von mir herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz:t ... bei mir ist wie bei Rolf das Isofix überflüssig... hab mich gegen Kinder entschieden... wäre nicht der beste Vater und so ziemlich ohne Neven kleinen gegenüber..b: daher besser ohne... zudem ist ja unser Planet zur genüge mit Erdenbürger bewohnt..:d

Hallo tom,

auch von mir Herzliche Glückwünsche :t

Wie heißt denn nu die Kleine?

Gruß
Thomas

vielen Dank Euch allen für die lieben Grüße! :t

Ihr Name ist "Vanessa Greta"

Ach ja, natürlich der Sonntag 25.06.06 ;)

ich bin schon ganz durcheinander, kann kaum mehr schlafen und bin nur dauernd im Krankenhaus und Babyzimmer fertig machen.

Alles schöne in meinem Leben zusammen war nur 1% so schön wie das Gefühl jetzt! Einfach unbeschreiblich.

gruß

tom

PS:
ach ja hier das neueste Foto:

f508df1eb3.jpg

@Nunki: Wow, sieh´ mal zu, dass Du diese Fans auch zu unserem Treffen an den Start kriegst! Ich biete einen Crew-Platz an z.B. für die linke Lady! Schließlich können wir ja nicht warten, bis Tom´s Vanessa Greta auch soweit ist....

Liebe Grüße

Zurück
Oben Unten