landZcapes.

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo an alle..

ich war letzte woche am tatzelwurm unterwegs möchte euch die schnappschüsse meines zettis im winterkleid nicht vorenthalten.

winterz1.jpg

winterz2.jpg

winterz3.jpg

winterz4.jpg

winterz5.jpg

vielen dank für eure aufmerksamkeit..

Anhänge

• winterz1.jpg
    winterz1.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 12
  • winterz5.jpg
    winterz5.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 10
  • winterz3.jpg
    winterz3.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 11
  • winterz4.jpg
    winterz4.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 12
  • winterz2.jpg
    winterz2.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 14
AW: landZcapes.

...find ich prinzipiell sehr cool. Aber wie schon geschrieben wurde, hätten die Bilder ohne HDR mehr Wirkung - denke ich zumindest. Natürlich ist das wie alles rein subjektiv und Geschmackssache - und das ist gut so, denn sonst würde ja jeder die gleichen Fotos machen!

Meine Favoriten, Dein drittes Bild, find ich im Übrigen so perfekt, wie es ist. Tolle Wirkung, auch durch das Lensflare und die Vignettierung...da passt irgendwie einfach alles.

Weiter viel Spaß mit den beiden schönsten Hobbies der Welt und danke fürs Zeigen!

Viele Grüße

Henning

vielen dank für lob und tadel. ich wollte die bilder nicht einfach in irgend einem ordner "vergammeln" lassen, deshalb habe ich sie bearbeitet und gepostet..
weshalb zum teil so stark bearbeitet? weil es an diesem tag leider recht diesig durch den hochnebel war und die bilder im original so gut wie keine stimmung hervorbrachten.
also hab ich hier und da etwas getrickst und gezaubert. das dritte bild hat im übrigen die meiste arbeit gemacht, weil da eigentlich keine sonne war. schatten, himmel, sonne und licht sind künstlich angelegt..

falls jemand interesse hat, ich habe die bilder original und bearbeitet (wie hier gesehen) in ca 3000 pixel breite (ca. 90cm)

totbearbeitet (das 3te mal ausgenommen), aber gut, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

poste die bilder doch bitte nochmal unbearbeitet.... wäre nett

...vielleicht kann man den Thread ja mal nutzen, um ein paar schöne Autofotografien zu posten?!? Auch wenns keine ZZZ(Z) sind...

Ich für meinen Teil lasse mich gern fotografisch an Autos aus und lern gern dazu - insofern finde ich neue Perspektiven etc. immer ganz schön!

Viele Grüße

Henning

Tolle Bilder - und der Zetti paßt auch gut zur Landschaft! :t

Ich fang einfach mal an, anbei ein paar kleine Infos zu den Bildern:

- 325i eines guten Freundes vor dem ADAC-Gebäude in Dortmund
- mein ZZZZ auf dem Dach eines Uniparkhauses in Bochum
- 530d auf dem selbigen Dach
- und ein Chevy Bel Air vor dem Hotel Sevilla in Havanna/Cuba
- nochmal mein ZZZZ vor dem ADAC-Gebäude (analog, Ilford 1600er Körnung auf 1955 Mittelformat-Rolleiflex 3.5T)

12452705.jpg10157152.jpg6566629.jpgIMG6639-a19410500.jpg12619453.jpg

Feuer frei! Doofe Rahmen bitte ich zu entschuldigen. :D Ich freu mich auf mehr Bilder von Euch!

Viele Grüße

Henning

Super Bilder von meinem Hausberg. Wohne direkt am Start in Brannenburg. Wenn Du wieder mal fährst, melde Dich kurz bei mir, wenns passt bin ich dabei:t:t

wow auch sehr geile pix!! ich freu mich schon auf den frühling, wenn man das wetter zu gunsten seiner hobbies wieder auskosten kann!

hier nochmal meine originalen..

p1010695m.jpg

p1010693sv.jpg

p1010663g.jpg

p1010661o.jpg

p1010699d.jpg

wow auch sehr geile pix!! ich freu mich schon auf den frühling, wenn man das wetter zu gunsten seiner hobbies wieder auskosten kann!

hier nochmal meine originalen..

p1010695m.jpg

p1010693sv.jpg

p1010663g.jpg

p1010661o.jpg

p1010699d.jpg

schöne Bilder und schöner Wagen! :t
Dennoch bin auch ich der Meinung, dass die bearbeiteten Bilder fast ein wenig "too much" sind.
Aber das ist natürlich rein subjektiv.

Aber ich kann da auch locker mithalten mit "pimp-my-photo" :d

20090621_091bkl_D300_ztreffen.jpg

20080518_183c2_zroadster.jpg

20080518_195klb_zroadster.jpg

Schönen Gruß noch (*freu mich auch schon wieder auf die Saison*)
Rudi

Zurück
Oben Unten