lange drauf gewartet.........

odo

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Sehr lange sogar......nach dem ich (und meine bessere Hälfte) das damals frisch vorgestellte Z3 Coupe beim BMW Händler in Augenschein nehmen konnten wussten wir - so einen wollen wir mal fahren.....

Wir fuhren zu diesem Zeitpunkt einen 318i (E36) und das Coupe war zu diesem Zeitpunkt für uns nicht zu bezahlen....nach dem 318 kam ein 328 Touring (wieder E36) der letzten Baureihe....und nun war es soweit nachdem dieser uns bislang nie im Stich gelassen hat und wiedereinmal ohne probleme TÜV bekam war die Überlegung.....ein neuer oooder........nun wir haben ihn behalten und uns statt was neuem noch was altes zugelegt......da steht er nun unser Z3 Coupe 2.8 ......ein ehrliches Fahrzeug Bj 1998,es ist sicherlich nicht im Top zustand aber es entspricht dem was wir uns vor langer Zeit vorgestellt hatten.....
Bostengrünmetallic, Automatic,Leder im Farbton Wallnuss,Tempomat,Schiebedach usw.....

gruss odo

Hi Udo,

willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem QP.

Immer wieder schön das noch richtige Z3 QP Fans der ersten Stunde gibt :)

Viel Spaß mit dem QP ( den du eh haben wirst ) und viele unfallfreie Kilometer.

• Like
Reaktionen: odo
Glückwunsch zur Traumerfüllung!
Die Farbkombi ist natürlich "gewöhnungsbedürftig" aber solange es Euch gefällt..! ;)

Habt viel Spazzz damit!

Gruß,
Thorsten

• Like
Der hat auch so nen komischen Renault in der Garage :D

Aber sau geil der M3 CSL, wundert mich dass der so extrem teuer ist...

Stimmt, das macht den Verkäufer schon unsymphatisch :D

Bestimmt für die Frau, damit die nicht überfordert ist.

Ich beobachte den Markt und schon länger und der Preis ist (leider) echt fair.

Da bedanke ich mich mal für die netten worte....das gute an unserer bevorzugten Farbkombi (vielleicht auch noch in Verbindung mit der Automatic..?) war das es offensichtlich keine weiteren Interessenten gab....mir kam es zumindest so vor....der Vorbesitzer ließ, was den Preis anging noch gut mit sich handeln.....und er wollte ihn nur ungern seinem Sohnemann überlasse.....

gruss Thomas

Schönes Auto, Gratulation!
Und zur Automatik, ich will gar nix anderes fahren. Das rumgerühre wie in Mutters Eintopf ist mir nix mehr, bin ich alt? Egal, mir macht Automatik Spaß.
Viel Freude mit Deinem geilen Coupe

• Like
Ich hab mal gehört, dass manchen auch das Rumrühren in Mutters Eintopf Spaß macht, ist aber mehr eine Legende...

servus Thomas !!

schön, daß es wieder ein "neues" Coupé an Bord gibt !!!!!!!!!! :w :t :t
viel Freude damit und viele unfallfreie Kilometer !!! :t

• Like
Zurück
Oben Unten