Längsbeschleunigung Z4 35is

AW: Längsbeschleunigung Z4 35is

leicht modifizierter 996 turbo:

78786985.jpg

mfg :)

A ha ! Leicht modifiziert! Der Wagen hat statt 420 oder 450 mindestens 550 wenn nicht sogar über 600PS!

Was fuer ein voellig absurder, sinnbefreiter Test. Wenn du jetzt gemessen haettest, wie lange das Fahrzeug um eine bestimmte Kurve kommt, das waer das Nonplusultra, das Alpha und Omega, DER Test schlechthin und ueberhaupt die einzig relevante Basisgroesse eines jeden Autos. Wer anderes behauptet, muss wie ueblich zum Arzt.

nee, das ist eine Micky-Maus-Strecke, die fährt man besser mit einem Kart.

Schade, denn spass macht es schon...
Allrad, sperrdiff und kraft, spricht alles fuer den X5M, luftwiderstand spielt keine rolle.
Und ja, die strecke ist wesentlich besser fuer einen e85 als e89 geeignet, sage ich doch. :) Das mit dem cart hast du jetzt gesagt. :) Aber sobald die lotus elise SC dabei ist "haben wir alle verloren".

3L

Was fuer ein voellig absurder, sinnbefreiter Test. Wenn du jetzt gemessen haettest, wie lange das Fahrzeug um eine bestimmte Kurve kommt, das waer das Nonplusultra, das Alpha und Omega, DER Test schlechthin und ueberhaupt die einzig relevante Basisgroesse eines jeden Autos. Wer anderes behauptet, muss wie ueblich zum Arzt.

Was fuer boese und nahezu ernste kommentare fuer so einen spassigen kleinen film. :)
Bleib mal entspannt. :)

3L

oder mit nem M Z4 E85/86 :X:b:d:d

Da brauchst du garnicht einen ":X" machen....
Die strecke kommt dem e85 sehr entgegen. Der e85M hat vielleicht sogar sperrdiff? Der sollte um welten besser gehen als der e89 ohne M und sperrdiff.

Ich habe das training zum 2. mal gemacht, einmal mit 7er (stellt euch das mal vor auf der strecke) und etwas mit dem SLK (ich habe mit meiner frau getauscht) und jetzt ein zweites mal mit dem e89 der ging jedenfalls besser als der 7er. :) Ein e85 war bisher nicht dabei, auch nicht bei den anderen teilnehmern. Aber ich bin sicher der macht sich da gut.

3L

Was fuer boese und nahezu ernste kommentare fuer so einen spassigen kleinen film. :)

Ja, ich bin schrecklich boese, so unglaublich boese. Irgendwie faellt mir da der Cartoon von Walter Moers mit den Boesen Zwillingen ein :)

Aber da wir ja alle noch ein bisschen Beschleunigung und vor allem schoene Gesichter im Fahrtwind sehen wollen:

ca. 12 sec. 100-200 (Tacho) ist doch ganz OK. Schließlich gibts keine Zugkraftunterbrechung. Ist wenn nicht alles täuscht wie Werksangabe, es sei den die Messstrecke ging bergab ;)

Das geht mit dem Z4M genauso schnell was ist jetzt da so besonderes zeigt doch nur daß alle Pferdchen im Stall sind :t

oder mit nem M Z4 E85/86 :X:b:d:d

Weiß nicht so recht. Der M braucht ja ein bißchen Anlauf, um auf Drehzahl zu kommen, bevor er seine Stärken ausspielen kann. Ein 3.0si dürfte mit seinem Drehmoment da besser zurechtkommen. Allerdings hat der M natürlich die Sperre.

Der Kurs ist aber einfach zu eng, um flüssige Linien fahren zu können.

Zurück
Oben Unten