-Laserattacke-

Lotto86

Fahrer
Als ich gestern bei wunderschönem Wetter einen kleinen Ausflug mit dem Z3 QP machen wollte, ist es passiert!!!
Mich haben auf menschenleerer, absolut geraden Straße -mitten im Spessart gelegen- 2 Grüne Wesen mit Laserwaffen angegriffen.:j
Habe noch versucht sie mit Bremsmanöver zu täuschen, aber keine Chance.
Diese zwangen mich mit einer rot leuchtenden Kelle anzuhalten und auszusteigen.
Anschließend brachten die Wesen mich zu ihrem Mutterschiff, indem mir eine Magische Zahl von 129 km/h vor die Nase gahalten wurde. :#
Es versuchte mir noch klar zu machen, dass das in der Kategorie 125 km/h bis 129 km/h liege (waren intelligente Wesen:s )
und somit ich wieder frei gelassen werde,
unter der Voraussetzung 40€ (+Post +Bearbeitung +..+...+.. = 65€) zu zahlen und mich in ihrer Hauptstadt Flensburg für 2 Jahre mit einem Punkt zu registrieren... (Was zu beachten in den 2 Jahren?)

Da kann ich mich nur aufregen!! An so ner dummen Stelle, Sonntags zu Lasern wo eh nix los is... Wäre es nicht vielleicht schlauer an Schulen zu kontrollieren? An Kindergärten, Spielplätzen oder ähnlichen Einrichtungen? Meiner Meinung nach nur Abzocke und die, die den Schutz brauchen bekommen ihn nicht. Super System!

AW: -Laserattacke-

Immer dran denken:

2x innerhalb eines Jahres mehr als 25 km/h zu schnell macht einen Monat Lappen wech! b:

Und wenn in den nächsten 2 Jahren ein weiterer Punkt dazu kommt, dann verfällt der alte entsprechend später! Also anständig fahren! :s

Vermeide doch einfach die Gaenge 3 - 6 (zumindest im Z4), denn der 2. wird bei ca. 105 km/h abgeregelt. Dann kann man auf Landstrassen nicht zu schnell fahren:b .

Was bin ich froh, dass die meisten Schiedsrichter:11stopz: meine blauen Kennzeichen sowieso nicht zuordnen koennen:13wink2z:

Zurück
Oben Unten