Laßt ihr jemand anderes ans Steuer?

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wie haltet ihr es, wenn sich jemand eueren ZZZZ mal ausleihen will? Insbesondere, darf die :K damit fahren, wenn ja, nur "begleitetes Fahren" und wie groß sind dann die Bauchschmerzen? :X:d

AW: Laßt ihr jemand anderes ans Steuer?

Niemand! Außer mein Vatti durfte mal eine Probefahrt machen. Und da hatte ich schon ein halbes Magengeschwür

meine :K und mein daddy dürfen fahren!

ist ja gut versichert;)

wer soll auch sonst fahren wenn ich :bierwein: getrunken habe

Ich lasse!

Bin ebenfalls gut versichert.
Und erstaunlicherweise sind die wenigen, die überhaupt fahren WOLLEN alle Auto- Enthusiasten, die fahren genau wie ich um jeden Gullideckel herum. Vorsichtshalber gebe ich auch nur warmgefahrene Autos weiter.

Meistens kriege ich dafür sogar noch ein anderes interessantes Auto- kann ja schlecht hinterherrennen.

Ausleihen ohne mich dabei haben zu wollen? Das hat sich noch gar keiner getraut zu fragen! Aber im Prinzip: ja!

Grüße
Oliver

meine :K dürfte ihn fahren.....will aber nicht.....

weil sie der "felgenkiller" schlecht hin ist......

...und das will sie sich nicht antun....mein gesicht, wenn der kleine verschrammt ist ;o)

daher...ist der zweitschlüssel bei uns "luxus" :b

Nein , nur ich alleine fahre ihn !!! Meine :K will eh nicht:b !

Was sich nicht vermeiden läßt,wenn er mal in der Werkstatt meines Vertrauens ist, darf bzw. muß der Meister damit ein Stück fahren:#!
Aber ok. ,nur auf dem Werkstattgelände und der TÜV kommt ins Haus !:t

hm.... muss ich erst mal :K fragen ob sie hier veröffentlicht werden möchte... ;)

wenn ich ein taxi sehen will brauch ich nicht zum bahnhof.... :P

Ich geb einmal in der Woche meinen Zetti meiner Freundin mit.. die arbeitet nämlich in Luxemburg und tankt ihn mir dann zu nem spottpreis voll.. ich fahr dann solange mini cooper cabrio :D
Ansonsten durfte mein Bruder mal damit fahren aber das wars dann auch schon...ist ja schließlkich kein "LEIH"-Wagen:X

Gruß und guten Rutsch
Björn

hm.... muss ich erst mal :K fragen ob sie hier veröffentlicht werden möchte... ;)

Wie gehst denn Du mit Deiner :K um :O???? Seit wann wird die gefragt????? :d%::X. Nein, ist schon gut :M. Nachher wirst Du arbeitslos und Deine :K muss hier das offizielle "zroadster.com-Taxi" fahren, um Euch zu ernähren.....:b.

So, Schluss jetzt!!!!! :)

Ich geb einmal in der Woche meinen Zetti meiner Freundin mit.. die arbeitet nämlich in Luxemburg und tankt ihn mir dann zu nem spottpreis voll..
Das ist ein Argument, ABER: da bleibt trotzdem ein erhebliches Restrisiko.Wie hoch ist Deine Selbstbeteiligung in der Kasko? Da kann es unter Umständen doch günstiger sein die hiesigen Spritpreise zu bezahlen, insbesondere wenn dann noch die Höherstufung in der Kasko hinzukommt. :d

Hoechstens der Vater, damit er's mal gesehen hat. Aber sonst? Ich bin doch nicht verrueckt. Nur schon die endlosen Diskussionen, wenn jemand ne Schramme macht usw. Oder eben schlimmeres.

Zurück
Oben Unten