Laßt ihr jemand anderes ans Steuer?

AW: Laßt ihr jemand anderes ans Steuer?

Die holde Weiblichkeit, die sich mit mir die gleiche Höhle bewohnt fährt nicht mit dem Zetti, nicht weil sie nicht darf, sondern weil sie "Angst" hat. Wir brauchen also auf die Dauer wohl noch einen 1er dazu :wm

@kZ4: Ein wirklich geiles Kennzeichen hast Du da! :w

und muss ich das, was bei wiki steht auch rückwärts lesen? :3duncez:

Meine :K (vorsichtige und erfahrene Vielfahrerin, die die Sitzheizung liebt) und mein Bruder (cholerischer, frustrierter BMW-Kombi-Fahrer) dürfen auch ZZZZ fahren :O

Okay, im Rheinland wird ja auch sehr...ähm ...beschaulich gefahren. Und wenn es """" gilt: Alter = Vmax :X :s

Als ich noch den ZZZZ hatte fuhr auch meine :K. Sie ist aber nicht gerne gefahren.
Ich habe auch meine Söhne, in Begleitung von mir, fahren lassen. Ich wäre als 18 Jähriger auch gerne ein Auto mit über 200 PS gefahren.
Die Corvette fährt auch meine:K in Begleitung von mir. Und das seltsame ist,
Sie fährt mit der Corvette viel lieber als mit dem ZZZZ &:
Gruß
Peter

Okay, im Rheinland wird ja auch sehr...ähm ...beschaulich gefahren. Und wenn es """" gilt: Alter = Vmax :X :s

Stimmt: im Rheinland gibt es weniger von der "Wer bremst verliert-Fraktion". Hattest Du nicht vergessen, dass für Rheinländer bei Schnee Folgendes gilt: Alter/2 = Vmax ???
:w:M:D

Zetti für mich - A3 Cabrio für meine :K ! Hin und wieder wird getauscht! Aber jeder lieber mit seinem Auto.

Also ich habe kein Problem damit, auch mal andere Leute mit meinem Auto fahren zu lassen, aber die meisten trauen sich irgendwie nicht &:

Dafür darf ich ja im Austausch auch mal ihr Auto fahren - da kamen schon interessante Tauschs zustande :w :t

meine :K und mein daddy dürfen fahren!

ist ja gut versichert;)

wer soll auch sonst fahren wenn ich :bierwein: getrunken habe

Genauso halte ich das auch.
Wenn was kaputt geht, wird es geflickt oder neu gekauft.
Ist zwar meistens ärgerlich :g und teuer, aber was will man machen.
Kann mir schließlich auch selber passieren

Bei aller Liebe zum Zetti, Hauptsache den Insassen passiert nichts.

Eigentlich nicht!! Für eine ganz besondere Person wollt ich jedoch mal eine Ausnahme machen....und bin kläglich gescheitert... :#

Eigentlich nicht!! Für eine ganz besondere Person wollt ich jedoch mal eine Ausnahme machen....und bin kläglich gescheitert... :#

Aaaah, ein Leidensgenosse. So war es auch bei mir:
Einmal eine "besondere Person" fahren lassen und dann Totalschaden. :M
Bin aber prinzipiell gegen Verallgemeinerungen und Vorurteile gegen "besondere Personen" %:.

Man kommt manchmal ja selbst in den Genuss, interessante Fahrzeuge
zu fahren. Da bin ich dann gerne bereit, einmal einen "Tausch" zu machen. ;)

Also eigentlich nur ich und ab und zu die :K!
Sie hat mit dem Kleinen das Fahrsicherheitstraining gemacht und das ohne Beule und sie kann damit besser driften als ich!

ihr lasst sie bestimmt nicht fahren damit sie nicht merken das sie es besser können :d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten