Laßt ihr jemand anderes ans Steuer?

AW: Laßt ihr jemand anderes ans Steuer?

Da ich meinen ZZZZ erst vor 2 Wochen gekauft habe und er seit dem im Winterschlaf ist, konnte noch nicht mal ich ihn richtig fahren.

Prinzipiell gibt es ein, zwei Freunde denen ich mein Auto bedenkenlos geben würde, da sie selbst sehr penibel mit Ihren Sachen umgehen. Bei meiner Mom hab ich irgendwie immer Bauchschmerzen, obwohl noch nie was passiert ist.

Außer mir darf mein ZZZZ nur der Tüv-Prüfer und die vom :) fahren, wenn er in der Werkstatt ist. :s:s:s

Wie bereits gesagt wurde: Frauen und Autos teilt man nicht!

Meine :K hat zum Glück keinen Führerschein ;)

Meine :K hat zum Glück keinen Führerschein ;)[/quote]

War das das Hauptauswahlkriterium? :d:w:M

Jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat und vor allem die Kiste bezahlen kann, darf den fahren.
Ist schließlich nur ein Auto, versichert ist er auch noch, also who cares?!&:

Mit mir auf dem Beifahrersitz habe ich da überhaupt kein Problem, solange ich weiss, dass die fahrende Person sorgfältig mit dem Eigentum anderer (in dem Falle meines) umgeht und nicht total Banane hinter dem Steuer ist. Kurzum: Leute, denen ich vertraue - jederzeit. Das hat mir umgekehrt auch schon geholfen und/oder freude bereitet.

Papa ist natürlich voll überfordert.

Mein Hühnchen darf natürlich fahren, gibt auch ordentlich Gas.

Und natürlich mein Freund Mario (begnadeter Autofahrer }().

Sonst heißt es "Nur gucken, nicht anfassen"

MfG
Andreas

naja, bei aller liebe: der zetti ist und bleibt ein auto. zu wem ich vertrauen habe, der darf auch mit mir als beifahrer fahren, wobei ich mit hinterherfahren schon meine bauchschmerzen habe. dann bitte jmd, der auch sonst nen zetti gewöhnt ist ;)

so long...

hätte kein Problem damit, weil ich ja auch alles probiere, was 4 Räder hat ... :w %:
aber es will eigentlich keiner ... :# &: :w :b :t

Ja logisch,
meine :K und mein Sohn dürfen das Teil schon fahren, schon rein aus egoistischen Gründen, stellt euch mal vor im Sommer, schöne Grillparty, zwei, drei Bier zuviel und den Zetti dabei, dann bin ich immer froh dass meine:K fährt. Meine:K hat noch keinen Schrammer an den Zetti gemacht, ich schon:g

Bei nüchterner Betrachtung absolut richtig.
Aber wenn es um "der Deutschen liebstes Kind" geht, sehen viele - so auch hier die wohl überwiegende Meinung - dies doch etwas enger.

mein papa darf fahren und tut dies auch

2 mal im jahr 14 tage irgendwohin in die alpen oder dolomiten

oder an schönen warmen tagen, ich wache morgens auf und die garage is leer :d

mama traut sich nicht so recht

und ansonsten alle, die ich kenne, denen ich vertraue und die sich selbst das zutrauen

Ich lasse schon andere fahren, lasse sie aber vorher kurz unterschreiben, dass sie im Falle von Schäden die höheren Versicherungsbeiträge zu tragen haben... Weiß nicht ob das tatsächlich haltbar wäre... aber die Leute fahren dann vorsichtiger:b

wenn ich weis das die- oder derjenige anständig autofahren kann und ich auf dem beifahrersitz hocke lasse ich auch andere fahren, meine eltern dürfen auch alleine damit fahren, ich fahre ja auch ihre autos und das ohne fragen zu müssen.

meine :K ist auf den zetti mit versichert und darf auch fahren..

Zurück
Oben Unten