Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Frage steht oben im Titel. Wenn ja was muss man dazu machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Und könnte noch jemand ein Bild posten wie die Snap-In Lösung im Z4 aussieht?
Danke bis hierhin!
Grüße

Hallo, ist da was dran, dass man mit einer Parrot das MFL nutzen kann???
Gruß Thomas
Hallo, ist da was dran, dass man mit einer Parrot das MFL nutzen kann???
Gruß Thomas

Sch...ade!!!
Diese Kombination wär meine 1. Wahl gewesen. Schade, dass es anscheinend nicht so funzt und die Parrot-Leute keine Lösung auf die Reihe bekommen b:
Da ich die Parrot MKi9100 verbaut habe, werd ich noch auf einem vernünftige Lösung warten müssen!!!
Gruß Thomas

Heißt das, dass die MKi9100 auch nicht das gelbe vom Ei ist?
Gibt es denn keine qualitativ gute Lösung, die auch über das MFL bedient werden kann??? Das darf doch nicht wahr sein...![]()
! Das einize Problem, welches ich zur Zeit habe, ist das Micro
!Meiner Meinung nach ist die Parrot MKi9100 die beste Wahl, die ich treffen konnte und würde sie auch für jedes andere Fahrzeug kaufen!!! Alleine schon wegen der iPhone/iPod Funktion!!! Hab mir gleich einen iPod mit 8GB gekauft und gut ist! Jetzt brauch ich keine CD´s mehr zu brennen und im Auto zu lagern! Das einize Problem, welches ich zur Zeit habe, ist das Micro
!
Gruß Thomas

Und kannst du das Teil problemlos über das MFL bedienen? Bzw. wie schaut es mit dem Anschluss aus...gibts da Einschränkungen (wenn man bspw. nen CD-Wechsler eingebaut hat)?
Bin über jeden Tipp dankbar![]()
Hab jetzt die Fa. Parrot auch mal wegen der bekannten Problematik mit dem Multican im Z4 angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"...ich habe mich gerade bei unserem Partner für Multifunktionsadapter erkundigt, es gibt gerade beim Z4 öfter mal Probleme mit dem Adapter, weil immer einiges umgebaut wird. Mein Vorschlag ist, sich noch zu Gedulden , bis der UNIKA Adapter auf dem Markt ist. Sollte in der nächsten Zeit sein. Über unsere Newsletter können Sie sich immer auf dem Laufenden halten. Dann ist die Verwendung von Lenkrad kein Problem mehr
Mit freundlichen Grüssen,
Technische Hotline
Parrot GmbH
Germany
Tel.: 09001 727768
(0,39 € / Min. Handykosten können abweichen)
Email: hotline_de@parrot.com
Internet: www.parrot.com "
Scheint also, dass die Problematik bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird. Hab jetzt nochmal geantwortet, bis wann dieser UNIKA-Adapter auf den Markt kommen soll. Sobald ich was höre, poste ich es hier natürlich...

UPDATE: Ich hab jetzt auf die MKi9100 umgesattelt...wg. dem iPod-Anschluss. Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal nachgefragt, ob schon ein Erscheinungstermin für die UNIKA-Lenkradsteuerung feststeht. "Leider liegt noch nichts vor. Da müssen Sie sich noch ein wenig Gedulden." Schade...![]()
Mit der Mki 9100 machst Du nichts falsch!!!
Gruß Thomas
Dann warten wir noch, bis dieses UNIKA-Teil aufn Markt kommt...