Last Day of the Year und ich stell mich mal vor!

Nö, das ist Melbournerot Metallic. Exclusiv für 35is und alle E89 mit M-Paket und nur dieses Rot bestellbar.
"Normale" E89 konnten nur das Karmesinrot Uni bestellen.
Interessant, auf den Bildern wirkte es auf mich wie frisch gewaschenes Karmesinrot (zumindest in der Sonne).
Und dabei gefällt mir Melbournerot besser!

Echte Farben stehen dem e89 echt gut, egal ob orange oder rot. Die vielen monochromen Variationen sehen auch nicht schlecht aus, aber irgendwie machen sie ihn ein wenig unscheinbarer.
Das wird ihm nicht gerecht.

Bei meinem E85 wäre Estorilblau oder Phoenixgelb die bessere Wahl gewesen, aber als Gebrauchtwagenkäufer hat man eben nicht immer die Wahl.

Nö, das ist Melbournerot Metallic. Exclusiv für 35is und alle E89 mit M-Paket und nur dieses Rot bestellbar.
"Normale" E89 konnte man nur in Karmesinrot Uni bestellen.
Yep.. habe gerade mal nachgesehen. Der Germinator hat Recht..🥳 Euch allen einen schönen Neujahrstag und viel Spaß mit euren Fahrzeugen in diesem Jahr. Alles Gute und happy new Year!

Gute Wahl. Kann deine Abneigung gegen Assistenten gut verstehen, stell die im g29 vor jeder Fahrt ab, 3 sechs auf Knopf drücken und fertig. Alles Gute für 2025!

Gute Wahl. Kann deine Abneigung gegen Assistenten gut verstehen, stell die im g29 vor jeder Fahrt ab, 3 sechs auf Knopf drücken und fertig. Alles Gute für 2025!
Danke. Und das man die bei jeder Fahrt abstellen muss hat mich abgeschreckt. Ich kaufe was, was ich nicht will, und muss mich bei jeder Fahrt damit beschäftigen. Also fällt es mir immer wieder auf die Füsse. Da war ich raus. Eventuell gibt es ja technische Möglichkeiten die Assis stumm zu schalten. Das wäre noch eine Option.

Der @germinator hat mal eine Modelbersicht erstellt wo ersichtlich ist, welche Varianten zu welchem Zeitraum in welchen Farben verfügbar waren, von daher kannst Du seinem Urteil vertrauen 😉
Habe es gefunden…

Habe es gefunden…

Sehr cool. Damit zeigt sich ja wieder mal, das man mit seinem E89 in jedem Fall ein Schätzchen hat.

Danke. Und das man die bei jeder Fahrt abstellen muss hat mich abgeschreckt. Ich kaufe was, was ich nicht will, und muss mich bei jeder Fahrt damit beschäftigen. Also fällt es mir immer wieder auf die Füsse. Da war ich raus. Eventuell gibt es ja technische Möglichkeiten die Assis stumm zu schalten. Das wäre noch eine Option.
Ist bei mir Routine 3 sec Knopf drücken und start/stop durch antippen abschalten, da muss ich gar nicht mehr nachdenken. Aber der e89 ist auch super und mit blechdächle

Sieht nach Schwarz Standard aus, vielleicht noch erweitert 🤔.

Zwar gab es 2014 die beiden Pakete Design Pure Traction und Design Pure Fusion, aber ob das in Verbindung mit Melbourne Rot ging 🙄.
Erweiterte Lederausstattung Kansas. Ich mache bei nächster Gelegenheit mal Bilder vom Innenraum. Verblendungen sind in Alu und sieht sehr hochwertig aus alles. Aber wie versprochen, ich werds zeigen.

Ist bei mir Routine 3 sec Knopf drücken und start/stop durch antippen abschalten, da muss ich gar nicht mehr nachdenken. Aber der e89 ist auch super und mit blechdächle
Hauptsache Du hast Spaß mit deinem Wagen und bist glücklich. Letztendlich geht es ja nur um den Spaß an der Sache.

Erweiterte Lederausstattung Kansas. Ich mache bei nächster Gelegenheit mal Bilder vom Innenraum. Verblendungen sind in Alu und sieht sehr hochwertig aus alles. Aber wie versprochen, ich werds zeigen.
Ich habe Design Pure Traction, aber das passt farblich nicht unbedingt zu rot. Design Pure Fusion hat unterschiedliche braun Töne, also auch schwierig 🙄.

IMG_0565.jpeg

Ich kann Dir nur empfehlen, den Wagen zu Schmickler zu stellen. Mit neuen Stabis, neuer Spureinstellung und V2+ Mapping hast Du einen Wagen, der sehr nahe an den E85 ran kommt vom Fahrgefühl und in Sachen Längsbeschleunigung auch zum Panamera Turbo S bis auf 0,5 Sek. 100-200 (ca. 9,8 Sek.).

Zurück
Oben Unten