Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Kann ich gut verstehen, ich habe meinen 35is in Valencia Orange in 2015 in der BMW Welt abgeholt und habe ihn immer nochDer Mini meiner Frau ist Orange.. Den gibt sie nicht her.. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gut verstehen, ich habe meinen 35is in Valencia Orange in 2015 in der BMW Welt abgeholt und habe ihn immer nochDer Mini meiner Frau ist Orange.. Den gibt sie nicht her.. ;-)
Ist halt eine schöne Farbe.. Macht Freude.. und bindet anscheinend fürs Leben!!Kann ich gut verstehen, ich habe meinen 35is in Valencia Orange in 2015 in der BMW Welt abgeholt und habe ihn immer noch![]()
Interessant, auf den Bildern wirkte es auf mich wie frisch gewaschenes Karmesinrot (zumindest in der Sonne).Nö, das ist Melbournerot Metallic. Exclusiv für 35is und alle E89 mit M-Paket und nur dieses Rot bestellbar.
"Normale" E89 konnten nur das Karmesinrot Uni bestellen.
Das ist auch die geilste Farbe beim E89.Kann ich gut verstehen, ich habe meinen 35is in Valencia Orange in 2015 in der BMW Welt abgeholt und habe ihn immer noch![]()
Yep.. habe gerade mal nachgesehen. Der Germinator hat Recht..Nö, das ist Melbournerot Metallic. Exclusiv für 35is und alle E89 mit M-Paket und nur dieses Rot bestellbar.
"Normale" E89 konnte man nur in Karmesinrot Uni bestellen.
Der @germinator hat mal eine Modelbersicht erstellt wo ersichtlich ist, welche Varianten zu welchem Zeitraum in welchen Farben verfügbar waren, von daher kannst Du seinem Urteil vertrauenDer Germinator hat Recht..![]()
Danke. Und das man die bei jeder Fahrt abstellen muss hat mich abgeschreckt. Ich kaufe was, was ich nicht will, und muss mich bei jeder Fahrt damit beschäftigen. Also fällt es mir immer wieder auf die Füsse. Da war ich raus. Eventuell gibt es ja technische Möglichkeiten die Assis stumm zu schalten. Das wäre noch eine Option.Gute Wahl. Kann deine Abneigung gegen Assistenten gut verstehen, stell die im g29 vor jeder Fahrt ab, 3 sechs auf Knopf drücken und fertig. Alles Gute für 2025!
Habe es gefunden…Der @germinator hat mal eine Modelbersicht erstellt wo ersichtlich ist, welche Varianten zu welchem Zeitraum in welchen Farben verfügbar waren, von daher kannst Du seinem Urteil vertrauen![]()
Sehr cool. Damit zeigt sich ja wieder mal, das man mit seinem E89 in jedem Fall ein Schätzchen hat.Habe es gefunden…
Hallo Z-Freunde,
ich hab mir mal die Zulassungszahlen in Deutschland angeschaut und in einer Tabelle mit Grafik zusammengefasst (unten in Anhänge).
Leider ist unser Zetti E89 ja jetzt ein Auslaufmodell was sich seit Monaten auch in den Zulassungszahlen wiederspiegelt. Von 6178 Neuzulassungen in 2010 bis 1851 in 2014. Absoluter Tiefpunkt war der Dezember 2014 mit nur noch 37 Neuzulassungen.
Außerdem habe ich noch die Einführung und das Auslaufen von Motoren, Außenfarben und den Designpaketen unter die Grafik eingebaut.
Grüße
Jürgen
Edit 08.08.2017:
Produktion E89:...
- germinator
- design farben motoren neuzulassungen produktion produktionszahlen zulassungszahlen
- Antworten: 256
- Forum: BMW Z4 E89
Ist bei mir Routine 3 sec Knopf drücken und start/stop durch antippen abschalten, da muss ich gar nicht mehr nachdenken. Aber der e89 ist auch super und mit blechdächleDanke. Und das man die bei jeder Fahrt abstellen muss hat mich abgeschreckt. Ich kaufe was, was ich nicht will, und muss mich bei jeder Fahrt damit beschäftigen. Also fällt es mir immer wieder auf die Füsse. Da war ich raus. Eventuell gibt es ja technische Möglichkeiten die Assis stumm zu schalten. Das wäre noch eine Option.
Sieht nach Schwarz Standard aus, vielleicht noch erweitertEs fehlen Bilder vom Innenraum![]()
Erweiterte Lederausstattung Kansas. Ich mache bei nächster Gelegenheit mal Bilder vom Innenraum. Verblendungen sind in Alu und sieht sehr hochwertig aus alles. Aber wie versprochen, ich werds zeigen.Sieht nach Schwarz Standard aus, vielleicht noch erweitert.
Zwar gab es 2014 die beiden Pakete Design Pure Traction und Design Pure Fusion, aber ob das in Verbindung mit Melbourne Rot ging.
Hauptsache Du hast Spaß mit deinem Wagen und bist glücklich. Letztendlich geht es ja nur um den Spaß an der Sache.Ist bei mir Routine 3 sec Knopf drücken und start/stop durch antippen abschalten, da muss ich gar nicht mehr nachdenken. Aber der e89 ist auch super und mit blechdächle
Ich habe Design Pure Traction, aber das passt farblich nicht unbedingt zu rot. Design Pure Fusion hat unterschiedliche braun Töne, also auch schwierigErweiterte Lederausstattung Kansas. Ich mache bei nächster Gelegenheit mal Bilder vom Innenraum. Verblendungen sind in Alu und sieht sehr hochwertig aus alles. Aber wie versprochen, ich werds zeigen.

Super schön dein Wagen..Ich habe Design Pure Traction, aber das passt farblich nicht unbedingt zu rot. Design Pure Fusion hat unterschiedliche braun Töne, also auch schwierig.
Anhang anzeigen 666377
DankeSuper schön dein Wagen..
Wunderbare DeisgnkombiIch habe Design Pure Traction, aber das passt farblich nicht unbedingt zu rot. Design Pure Fusion hat unterschiedliche braun Töne, also auch schwierig.
Anhang anzeigen 666377