BMW Z4 e85 Laufleistung S54

Wenn ein M wenig bewegt wird kostets wenig Geld, wenn ein M viel bewegt wird kostes viel Geld, wenn ein M zudem noch aufm Track bewegt wird kostets mächtig viel Geld. Jetzt haste noch M-Freunde dann wirds unüberschaubar He He

Eindeutig der größte Kostenfaktor. Würde ich euch nicht kennen, wäre mein Geldbeutel noch um einiges dicker :D :D :D
 
Einer hat gerade glaube ich ca. 88.000 km gelaufen.... Gekauft mit 49.000 km.... in einem Jahr gute 38.000 km drauf gefahren!!! Davon natürlich jeden km genossen.

ca. 42.000 km Kipphebel eingelaufen (beim Vorbesitzer hier ausm Forum)
ca. 52.000 km Kipphebel eingelaufen
ca. 62.000 km Kipphebel eingelaufen rausgefunden das die Ölpumpe zuwenig Druck liefert --> AT-Motor
ca. 70.000 km zweimal verdacht auf Drosselklappensteller - einmal neu bekommen, beim zweiten mal eine Woche später neuer Kabelbaum --> Kabelbaum beim Motoreinbau wahrscheinlich beschädigt

ca. 75.000 km Leitplanke --> Front und Heck kaputt, komplette Neulackierung

Nun ist sie komplett neu lackiert und Emma hat nen neuen Motor mit gerade mal 26.000 km auf der Uhr und sie wird nun nur noch als Zweitwagen gefahren! (Reperaturen liefen Gott sei dank alle auf Garantie!)
 
Einer hat gerade glaube ich ca. 88.000 km gelaufen.... Gekauft mit 49.000 km.... in einem Jahr gute 38.000 km drauf gefahren!!! Davon natürlich jeden km genossen.

ca. 42.000 km Kipphebel eingelaufen (beim Vorbesitzer hier ausm Forum)
ca. 52.000 km Kipphebel eingelaufen
ca. 62.000 km Kipphebel eingelaufen rausgefunden das die Ölpumpe zuwenig Druck liefert --> AT-Motor
ca. 70.000 km zweimal verdacht auf Drosselklappensteller - einmal neu bekommen, beim zweiten mal eine Woche später neuer Kabelbaum --> Kabelbaum beim Motoreinbau wahrscheinlich beschädigt

ca. 75.000 km Leitplanke --> Front und Heck kaputt, komplette Neulackierung

Nun ist sie komplett neu lackiert und Emma hat nen neuen Motor mit gerade mal 26.000 km auf der Uhr und sie wird nun nur noch als Zweitwagen gefahren! (Reperaturen liefen Gott sei dank alle auf Garantie!)

Bei der Aufzählung hast Du den Blinker und den Spiegel vergessen..... :d
 
Einer hat gerade glaube ich ca. 88.000 km gelaufen.... Gekauft mit 49.000 km.... in einem Jahr gute 38.000 km drauf gefahren!!! Davon natürlich jeden km genossen.

ca. 42.000 km Kipphebel eingelaufen (beim Vorbesitzer hier ausm Forum)
ca. 52.000 km Kipphebel eingelaufen
ca. 62.000 km Kipphebel eingelaufen rausgefunden das die Ölpumpe zuwenig Druck liefert --> AT-Motor
ca. 70.000 km zweimal verdacht auf Drosselklappensteller - einmal neu bekommen, beim zweiten mal eine Woche später neuer Kabelbaum --> Kabelbaum beim Motoreinbau wahrscheinlich beschädigt

ca. 75.000 km Leitplanke --> Front und Heck kaputt, komplette Neulackierung

Nun ist sie komplett neu lackiert und Emma hat nen neuen Motor mit gerade mal 26.000 km auf der Uhr und sie wird nun nur noch als Zweitwagen gefahren! (Reperaturen liefen Gott sei dank alle auf Garantie!)

Das reicht für uns alle
 
122843km stehn auf der Uhr. Natürlich jeden der ca. 6343km in meinem Besitz genossen. Geht ja gar nicht anders bei dem Motor :-)
 
Zurück
Oben Unten