Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte jetzt wieder den ganzen Winter über die Serien Anlage drauf die auch gute 180.000 km drauf hat und ich musste (für mich) festellen das ich lieber das Auto der Frau genommen habe. Jetzt ist wieder meine Klappenanlage drunter und es ist ein völlig anderes Fahrgefühl. Allein beim anlassen des Motor habe ich Gänsehaut bekommen, dann dieser Klang bei Schub unter 3000 Umdrehungen schön tief, ab 4500 Fängt er dann an zu schreien. Dann das knallen beim Schalten oder abtouren lassen und wenn man dann noch das Gaspedal leicht antipt........
Also eine vielfallt an Geräuschen die eine Serien-Abgasanlage einfach nur kastriert. Ich mag es eben vielfälltig und noch bin ich 26 Jahre jung eventuell ändert sich das ja wenn ich mal 50 bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.