Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Nischenmodellverkauft sich bislang schlecht, und wenn es wirtschaftlich keinen Sinn macht, wird die QP- Produktion sicherlich mit Ende der Roadster-Produktion auch eingestellt.
Die Verkäufe sind übrigens nicht nur hierzulande bescheiden, sondern z.B. auch in USA.
US- Verkaufszahlen für 2006: 3,0 Si 409 Stk., ///M 355 Stk.
Gruß
Thomas
Naja, ist mir eigentlich ganz recht so... dann sieht man ihn nicht an jeder Ecke!!!
Heute sagte die Tankwartin zu mir, ob ich den James Bond Wagen hätte!!! Sehr schön wäre der!!!!![]()
![]()
Werde dort natürlich wieder tanken gehen!!
![]()
![]()
Ich habe in ganz Deutschland inkl. meinem Vorführwagen und meinen Eigenen erst 8 Z4 Coupés in ganz Deutschland auf der Straße gesehen. So muß das sein!
Hier mal die Seite vom Werk unserer Zettis (und X5):
BMW Manufacturing Co.
Und hier die Produktionszahlen:
Weekly Production - BMW Manufacturing Co.
jupp, siehe meiner website unter news!
Ach, Du bist's! comptd320 (?) aus dem mt-forum! Von da habe ich ja auch von Dir diesen Link.![]()
Finden die Leute das Teil nur geil aber wollen es nicht kaufen oder was???
Wie siehts im direkten Vergleich mit dem Vorgänger aus? Sind die Absatzzahlen schon etwas höher als damals?
. Beim Z4 Qp habe ich noch KEINE einzige negative Meinung gehört!
Hat meine Mutter auch gesagt als Sie mein Qp zum ersten mal gesehen hat, das Sie Autos besser findet wo das Dach im Kofferraum verschwindetStimmt. Hab bisher auch nur positive Äußerungen gehört.
Zweimal kam an einer Tankstelle allerdings die Frage "Ist das der neue Z4 mit Klappdach? Sieht gut aus"![]()
Der Wagen kommt überwiegend gut an bei den Leuten, nur der Verkauf läuft ähnlich schlecht wie beim Z3.
Gruß
Thomas
Ach sagen wir es mal so,hätte der z4 qp ein Klappdach hät ich ihn auch gekauftWenn ich bedenke wieviel das neue 3er Cabrio mit dem 335i Motor wiegt wird mir ganz übel von den Zahlen.Souveräne 1800kg wiegt das "Schlachtschiff"! Das sind 210kg mehr als das 3er Coupe und gut und gern 400kg mehr als das Z4QP.
![]()
Von daher sind die Klappdächer keine Alternative für mich.b: