Lautsprecher in den Türen tauschen

Z42019

macht Rennlizenz
Registriert
3 Juni 2018
Wagen
anderer Wagen
Wer die original Lautsprecher in den Türen tauschen will hat viele Möglichkeiten.
Es gibt viele 2-Wege Systeme mit 10cm Mitteltöner von Audison, Morel, Musway, Eton usw... die relativ einfach einzubauen sind.
Bei unserem Z4 sind momentan 13cm Hertz Tiefmitteltöner C130 verbaut die 70 Watt Sinus aushalten + LPG Hochtöner.
Die kicken schon ganz nett.
Nur das Frontsystem mit den zwei 13ern plus die zwei Hochtöner an einer Helix V-Eight MK2 geht schon um Lichtjahre besser als das ganze Serien H/K mit allen Lautsprechern.

Hier wie schon vor längerem versprochen ein paar Bilder von den 13cm Hertz in den Türen vom G29.
Von außen sieht das alles Original aus, da ist nichts zu sehen.

Beifahrerseite-1.jpgBeifahrerseite-2.jpgBeifahrerseite-3.jpgBeifahrerseite-4.jpgFahrerseite-1.jpgFahrerseite-2.jpgTuerverkleidung-innen.jpg
 
Hallo @Z42019 ,
ist deine Anlage immer noch im Probe-/Testbetrieb?
Dachte, du wärst jetzt endlich fertig mit Testen ... ;)

lg
citycruise
 
Hallo Zusammen,
wendet Euch an Ralf Dierkes, er hat die ausreichende Erfahrung und kennt die Schwachstellen im G29. Er hat mein Sound optimal getunt.
Ich habe in dieser Woche meinen neuem Dienstwagen mit Burmester System erhalten. Hätte BMW dieses System verbaut, wäre ich nie an Ralf Dierkes gestoßen, aber das HK-System im G29 ist grottenschlecht. Aber, nach Ralfs Eingriff einfach top...... experementiert hier nicht herum.....es lohnt nicht.
 
Zurück
Oben Unten