Hallo zusammen!
Nachdem ich ja kurz vor dem Kauf, bzw. Bestellung des M stehe,
hätte ich zuvor noch ne Frage bezüglich Lautsprecher.
In der Basisversion sind ja nur 4 Lautsprecher drin.
Optional kann man ja auch das Hifi-Lautsprechersystem mit 10 Lautsprechern
kaufen.
Nun, da ich auch gern gute Musik höre, stellt sich die Frage, ob sich dies überhaupt lohnt?
Zumal es ja ein reines Fun-Auto werden soll und dann zumeist offen gefahren wird.
Von dem herrlichen und alles andere als leisem Sound des M-Motors ganz zu schweigen.
Klar es handelt sich hier um "nur" 720.-€ Aufpreis, aber wenn nicht ein deutlicher
Unterschied zu hören ist, gehe ich lieber einige Male dafür mit mit meiner Frau essen
Das Lautsprechersystem Professional halt ich allerdings von vorneherein für überzogen,
da dies bei einem Roadster sicher nicht mehr merklich zu hören sein sollte.
Oder habt ihr hier andere Meinungen, bzw. Erfahrungen?
Schon mal Dank und Grüße,
Armin
Nachdem ich ja kurz vor dem Kauf, bzw. Bestellung des M stehe,
hätte ich zuvor noch ne Frage bezüglich Lautsprecher.
In der Basisversion sind ja nur 4 Lautsprecher drin.
Optional kann man ja auch das Hifi-Lautsprechersystem mit 10 Lautsprechern
kaufen.
Nun, da ich auch gern gute Musik höre, stellt sich die Frage, ob sich dies überhaupt lohnt?
Zumal es ja ein reines Fun-Auto werden soll und dann zumeist offen gefahren wird.
Von dem herrlichen und alles andere als leisem Sound des M-Motors ganz zu schweigen.
Klar es handelt sich hier um "nur" 720.-€ Aufpreis, aber wenn nicht ein deutlicher
Unterschied zu hören ist, gehe ich lieber einige Male dafür mit mit meiner Frau essen

Das Lautsprechersystem Professional halt ich allerdings von vorneherein für überzogen,
da dies bei einem Roadster sicher nicht mehr merklich zu hören sein sollte.
Oder habt ihr hier andere Meinungen, bzw. Erfahrungen?
Schon mal Dank und Grüße,
Armin