Lautsprechersignal abgreifen

ye4rone

Fahrer
Moin Leute,
ich habe das Hifi Prof ohne DSP und wollte mir eine zusätzliche Endstufe verbauen für einen Sub. Hinten bei der Batterie ist ein Verstärker verbaut. Hat zufällig jemand einen Anschlussplan davon oder kann mir einen Tip geben wo ich am einfachsten das Signal abgreifen kann (mit dem ich über einen High/Low-Level Converter die zusätzliche Endstufe ansteuern kann)?

Hat der Werksverstärker auch einen Remote-Eingang (An/Aus wenn man Radio ein bzw. ausschaltet?)

AW: Lautsprechersignal abgreifen

Schick mir mal deine E-Mail Adresse und Fahrgestellnummer (LR*****) per PN.

Hallo Ulli, hab dir noch eine E-mail geschickt. Gruss Klaus

P.S.: dein Bier steht hier immer noch kalt im Kuehlschrank:w

Danke Ulli,
Was bedeutet eigentlich "NF"?
Gruss Zuendi

Hallo Ulli 2122. Habe genau das gleiche Problem, daß ich einen Subwoofer nachrüsten möchte. Bekomme meinen Zetti in 10 Tagen. Hat Navi Proff und Hifi-LS. Könntest Du mir eventuell auch behilflich sein? Wäre Dir sehr dankbar dafür. Versuche mal ir eine PN zu schicken.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe.

Hallo Ulli 2122. Habe genau das gleiche Problem, daß ich einen Subwoofer nachrüsten möchte. Bekomme meinen Zetti in 10 Tagen. Hat Navi Proff und Hifi-LS. Könntest Du mir eventuell auch behilflich sein? Wäre Dir sehr dankbar dafür. Versuche mal ir eine PN zu schicken.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe.

Hatte dir ja geschrieben bevor ich das hier gelesen habe.
Das Hifi-System hat einen Subwoofer, willst du ihn dir nicht erst mal anhöhren?
Ich könnte dir höchstens ein Belegungsplan schicken, wie man einen zusätzlichen Subwoofer anschließt weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten