Lautstärke Navi Professional nicht mehr regelbar

jan-muero

Testfahrer
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Bei meinem Navi lässt sich die Lautstärke der freundlichen Dame nicht mehr regeln. Wäre nicht so wild, wenn die Stimme immer relativ leise wäre. Ist sie aber nicht. Die schreit ganz schön rum.

Wenn ich im "Einstellungen"-Menü leiser/lauter drehe, sagt sie zwar immer schön brav "leiser/lauter", aber in gleichbleibender Lautstärke.

Jemand ne Idee wie ich das abstellen könnte?

AW: Lautstärke Navi Professional nicht mehr regelbar

ist bei mir genauso.. hab noch keine lösung gefunden :(

Ich hab das Gefühl das zwischen ganz leise und ganz laut schon ein Unterschied besteht.. allerdings nur ein sehr kleiner! Beim ersten Test des Navis hab ich mich regelrecht erschrocken als die Dame anfing zu schreien ;) Bin dann gleich in die Einstellungen rein und siehe da.. war schon auf unterster Stufe ;) Ich fürchte da kann man nix machen.

Hast Du schon mal die Nav-Min-Einstellung nach geschaut? Hier kannst Du die Mindest-Lautstärke der Navi-Dame einstellen.
Wenn da Navi-Min. voll aufgedreht ist, kannst Du Lautstärke noch so leise drehen, unter der Mindest-Lautstärke kommst Du nicht drunter.

Wenn Du auf die Info-Taste drückst, geht ein Menü auf, wo NaviMin steht. Wenn das auf Null steht, kannst Du normal regeln.
Einstellmöglichkeit ist von -9 bis +9.

Super!

Zurück
Oben Unten