Lazy sunday morn

AW: Lazy sunday morn

Glitzersteinchen schrieb:
Huch Du bist ja ein Mädchen! :o Aber immerhin ein Turnschuh-fahrendes.
Da Du fast mit mir Geburtstag hast, verrate ich Dir, dass mein Aszendent alles ausser Mercedes ist (OK vieleicht G-Modell).
:X

... für diese einfache feststellung hast du aber lange die benutzerprofile anschauen müssen ... :s :d :B

zetatres schrieb:
Guten Morgen Spinnenbeinchen :d

... du scheinst ja auch gute Ideen zu haben, die Jungs da kennen sischer auch den Weg ins girlscamp :w :b :d :d :d :X

... volker, da bin ich mir auch absolut sicher ... :w :t

Klaus_2 schrieb:
... gehe jetzt mal raus und werde noch ein zwei fotos machen ... wolltest du mir nicht die blumenbilder schicken ?? :w :*

Och Mönsch....
die Zetties waren früher aber humorvoller (spreche aus Erfahrung :-) ).
Das Girlscamp ist übrigens eine ureigene Erfindung dieses Boards. :+ :+ :+
Ich würde ja auch gern ein wenig weiterquatschen, nur mein blöder Rechner stürzt dauernd ab.
Ich hab keine Geheimnisse: was wollt ihr wissen? :d

:T :T :T
uhrelf.gif
die Uhr rennt ja schon wieder auf den nächsten sonntäglichen Termin hin, syl :M q:

Och Mönsch....
die Zetties waren früher aber humorvoller (spreche aus Erfahrung :-) ).
Das Girlscamp ist übrigens eine ureigene Erfindung dieses Boards. :+ :+ :+
Ich würde ja auch gern ein wenig weiterquatschen, nur mein blöder Rechner stürzt dauernd ab.
Ich hab keine Geheimnisse: was wollt ihr wissen? :d

nun wenn du als betriebssystem windows xp oder 2000 hast würde ich mal mit einem aktuellen virenschutz deinen rechner überprüfen ... das deutet doch sehr stark auf die unarten des blaster und seiner varianten hin ... gehe ich recht in der annahme, dass du noch niemals ein sicherheitsupdate des betriebssystems gemacht hast ??

... und was wir wissen wollen??? ... sag uns einfach alles ... dann gibt es auch keine rückfragen ...%: :d :w

Betriebssystemtechnisch reite ich auf Panther.
Mein T-Car ist ein A2.
Mein Sonntags-Car ist ein Achtzylinder.
Und Zetties hab ich furchtbar lieb.

Was noch?

:y

Betriebssystemtechnisch reite ich auf Panther.
Mein T-Car ist ein A2.
Mein Sonntags-Car ist ein Achtzylinder.
Und Zetties hab ich furchtbar lieb.

Was noch?

:y

siehste, war doch nicht alles ... daraufhin deutet dein was noch doch schon hin ... :w ich frage jedenfalls nicht weiter nach :M

nun apples scheint auch nicht mehr das zu sein was es mal war %: und was ist mit einem aktuellen virenschutz??

CYBERCAT schrieb:
bist du sicher, daß wir überhaupt was wissen wollen ?? ich nicht ... :M

nö, ich auch nicht ... entweder kann jemand sich outen oder er lässt es halt bleiben ... :M was machen die fotos mein schätzle??? :w

Klaus_2 schrieb:
nö, ich auch nicht ... entweder kann jemand sich outen oder er lässt es halt bleiben ... :M was machen die fotos mein schätzle??? :w
bin grad zu faul zum bearbeiten ... wird schon noch ... :M

CYBERCAT schrieb:
hi alex !!
warum kannst nicht raus ??? bereitschaft so wie ich heute ?? :w :M
Ja du hast es erraten :g und ich muss noch einen PC installieren für einen Arbeitskollegen, warum bin ich auch immer so nett :g

Z3Maniac schrieb:
Ja du hast es erraten :g und ich muss noch einen PC installieren für einen Arbeitskollegen, warum bin ich auch immer so nett :g
ach ja, ich hab sie auch von einem anderen kollegen übernommen - allerdings hat der die ganze nacht gearbeitet ... :# :s :M

CYBERCAT schrieb:
ach ja, ich hab sie auch von einem anderen kollegen übernommen - allerdings hat der die ganze nacht gearbeitet ... :# :s :M
ganz erhlich gesagt hätte ich lieber die ganze Nacht gearbeitet, da könnte ich wenigstens heute Nachmittag noch Roadsterln gehn :#

Z3Maniac schrieb:
ganz erhlich gesagt hätte ich lieber die ganze Nacht gearbeitet, da könnte ich wenigstens heute Nachmittag noch Roadsterln gehn :#

moin alex, einen pc installiern dauert doch wohl kam mehr als 2h wenn ihr einen gewissen standard habt ... dann kannst du doch noch ein wenig roadstern :M %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
moin alex, einen pc installiern dauert doch wohl kam mehr als 2h wenn ihr einen gewissen standard habt ... dann kannst du doch noch ein wenig roadstern :M %: :w :t
Den PC installieren ist auch kein Problem Standard ... nur hat er noch ein Stappel CD zum installieren von zusätzlicher Software beigelegt :#

Schuen wir mal ... vielleicht schaffe ich es trotzdem noch ... bin jetzt am installieren. Schönen nachmittag noch :t

Z3Maniac schrieb:
Den PC installieren ist auch kein Problem Standard ... nur hat er noch ein Stappel CD zum installieren von zusätzlicher Software beigelegt :#

Schuen wir mal ... vielleicht schaffe ich es trotzdem noch ... bin jetzt am installieren. Schönen nachmittag noch :t

... danke alex die auch ... :t

Zurück
Oben Unten