Lazy sunday morn

AW: Lazy sunday morn

Mahltied together :T :T

Sonne satt ud blauen Himmel, nachdem sich die Wolken verzogen haben :M

satfrj_12.jpg

... und ich muß gleich an den Grill und Feuer machen :b :b :b :w

zetatres schrieb:
Mahltied together :T :T

Sonne satt ud blauen Himmel, nachdem sich die Wolken verzogen haben :M

... und ich muß gleich an den Grill und Feuer machen :b :b :b :w
... kaffeetrinken liegt gerade hinter uns :9 ... 32° im schatten auf der terasse tendenz steigend ... wir haben aber wolken und wenn die sich so wie gestern verdichten na danke ... :M

zetatres schrieb:
Der kommt auf uns gerade zu, allerdings gut gekühlt

... Galgenfrist bevor´s ganz heiß wird :M :b :d q:

... nicht schlecht volker ... irgendwie kann man da etwas neidisch werden ... %: :w q: ... lass ihn dir schmecken :9 :t

zetatres schrieb:
Der kommt auf uns gerade zu, allerdings gut gekühlt

08eiskaffee_g.jpg

... Galgenfrist bevor´s ganz heiß wird :M :b :d q:
oooh lecker ... :9 :M
bin jetzt auch der sonne entflohen ... 32,9° im schatten ... wasser 22,5° ... :t
auch hier ist was im anzug (ohne krawatte :O ), doch die grillerei wird hoffentlich unbeschadet bleiben ... :# :s :M

Klaus_2 schrieb:
... nicht schlecht volker ... irgendwie kann man da etwas neidisch werden ... %: :w q: ... lass ihn dir schmecken :9 :t
:b ... dafür besteht kein Grund Klaus, gleich mit dem Feuer von vorne und der Sonne im Rücken, wird die Kühlung schnell perdu sein und dann kann man(n) nur noch mit Hilfe des "San Miguel" arbeiten :M
Da der Besuch aber morgen um 8 ab Palma fliegt und die Kids um 4 rausmüssen, wollen wir heute nicht soo spät essen :s :# %: :d q:

CYBERCAT schrieb:
oooh lecker ... :9 :M
bin jetzt auch der sonne entflohen ... 32,9° im schatten ... wasser 22,5° ... :t
auch hier ist was im anzug (ohne krawatte :O ), doch die grillerei wird hoffentlich unbeschadet bleiben ... :# :s :M
:t Laßt euch die Feude nicht verhageln :b :d q:

-fluestern.gif
ob unsere Kölner Juwelen wohl on Tour sind :s ... hier glitzert´s garnet mehr :b :+ q:

zetatres schrieb:
-fluestern.gif
ob unsere Kölner Juwelen wohl on Tour sind :s ... hier glitzert´s garnet mehr :b :+ q:
... wer weiss ... wer weiss *ggg* warten wir den abend ab %:

noch sieht man von schlechtem wetter nichts, aber das war gestern auch so ... zudem ist heute großes abschlussfeuerwerk hier auf der kirchweih ... :t

Klaus_2 schrieb:

noch sieht man von schlechtem wetter nichts, aber das war gestern auch so ... zudem ist heute großes abschlussfeuerwerk hier auf der kirchweih ... :t
:O ... du sollst doch den }( nicht an die Wand malen :w

... sonst kommens nachher noch als "Sternenschnuppe" über uns :b %: :d q:

Klaus_2 schrieb:

:O :O ... wenn´s da die Wolken zu tief hat, könnt schon was kommen :s :X q:

zetatres schrieb:
... bin jetzt wech, wgn.

grillfeuer.gif
bis

"man sieht sich,
-man ist ja nicht blind" q:

... könnte es sein, dass du versehentlich eine deiner dynamitstangen unter die holzkohle hast ?? %: :d :B

So bin auch wieder hier ... buuhhhh .... bei uns hat es nur 26°C aber es ist sehr bewölkt und extrem Schwühl *schwitz*

Z3Maniac schrieb:
So bin auch wieder hier ... buuhhhh .... bei uns hat es nur 26°C aber es ist sehr bewölkt und extrem Schwühl *schwitz*
so warst ein bischen zetten ... oder nur am pc?? bei uns nimmt die bewölkung gerade rapide seit 10 minuten zu ... hat aber noch 29,2° ... :M

Klaus_2 schrieb:
so warst ein bischen zetten ... oder nur am pc?? bei uns nimmt die bewölkung gerade rapide seit 10 minuten zu ... hat aber noch 29,2° ... :M
PC ... TV ... PC ... und mein Zetti hab ich alleine gelassen :#

Z3Maniac schrieb:
PC ... TV ... PC ... und mein Zetti hab ich alleine gelassen :#
der ärmste ... hat sich bestimmt gefürchtet ... aber meiner steht auch frischgewaschen in der garage und hofft darauf morgen wieder nass zu werden :M %: :#

Klaus_2 schrieb:
der ärmste ... hat sich bestimmt gefürchtet ... aber meiner steht auch frischgewaschen in der garage und hofft darauf morgen wieder nass zu werden :M %: :#
... und meinen zu waschen war weder zeit noch platz, daher kann ich fast nur hoffen, daß es bald wieder näßt ... :# :w :s :M

CYBERCAT schrieb:
... und meinen zu waschen war weder zeit noch platz, daher kann ich fast nur hoffen, daß es bald wieder näßt ... :# :w :s :M
na so was ... du hast ja wünsche ... denk lieber an eure autobahnbrücke mit aquaplaning ... :# :w :M

übrigens bei uns tut es gerade etwas grollen ... :M

update: es scheint bereits wieder die sonne im westen .. dafür ist's im osten jetzt richtig dunkel ... und das sprengen hat sich auch erledigt ... %:

Meiner ist aber schmutzig in der Garage und """" tuts bei uns jetzt auch ... :#

Update: """" hat es für 2min ... alle Autos haben jetzt schöne farben :X

Zurück
Oben Unten