Lazy sunday morn

AW: Lazy sunday morn

Z3Maniac schrieb:
Meiner ist aber schmutzig in der Garage und """" tuts bei uns jetzt auch ... :#

Update: """" hat es für 2min ... alle Autos haben jetzt schöne farben :X
bei uns ist es leider immer noch schwül, ein kurzer ***** würde das wohl ein bischen vertreiben ... :s :w %:

CYBERCAT schrieb:
bei uns ist es leider immer noch schwül, ein kurzer ***** würde das wohl ein bischen vertreiben ... :s :w %:
Nur reichen 2min nicht aus ... hab jetzt geduscht und schon schwitze ich wieder b: schei.. schwüle

Z3Maniac schrieb:
Nur reichen 2min nicht aus ... hab jetzt geduscht und schon schwitze ich wieder b: schei.. schwüle
aah, ihr habts auch schwül ... :s
freut mich, daß ich damit nicht allein bin ... %:
war grad eben nochmal im wasser, das kühlt einen momentan schon ganz nett ab ... :t
normalerweise sollte man anschließend gleich ins bett, dann hält es ein bischen - aber bett is noch nich ... :s :#

CYBERCAT schrieb:
war grad eben nochmal im wasser, das kühlt einen momentan schon ganz nett ab ... :t
normalerweise sollte man anschließend gleich ins bett, dann hält es ein bischen - aber bett is noch nich ... :s :#
Wiso noch nicht Bettilein :s

CYBERCAT schrieb:

so so, kaum isser wieder da ist pc angesagt ...:w

CYBERCAT schrieb:
naja, halb 10 ist doch noch reichlich bald ... :w
da kann ich ja ab 3 nicht mehr schlafen ... :#
gehst du etwa so bald schon ??? :O
nö, ist noch reichlich zeit bis zum Schlafen gehn :t

Na dann werf ich mich auch vor dem TV ... wünsch auch ne gute Nacht

Hallo ihr....sorry hatte heute nicht soviel Zeit für euch...bin aber noch vorbei gekommen um euch allen eine geruhsame Nacht mit angenehmen Träumen zu wünschen...bis morgen :t :t :M :T

Zurück
Oben Unten