LCI-Erfahrungen

Snow-White

Orange - nicht Rot!
Wagen
anderer Wagen
Werte Gemeinde,

ein paar User hier haben ja den Umstieg beim e89 von Vor-FL auf LCI gemacht. Mich würde interessieren, ob und welche Unterschiede bisher aufgefallen sind und ob es "spürbar" ist?

Was das VFL vom LCI unterscheidet, weiß ich natürlich. Aber macht es für die Umsteiger einen Unterschied, dass es nun ein LCI ist? Eine andere Motorisierung soll dabei nicht ins Gewicht fallen, eher Materialanmutung, etc.

Danke für sachdienliche Hinweise.

Tim

Hallo

Ich habe den VFL gefahren und jetzt den LCI. Also ein Unterschied besteht nur in den anderen Blinkern, den weißen Coronaringen, das geänderte Farbangebot, das Öffnen des Daches währent der Fahrt und noch ein paar kleineren Veränderungen (Interieurleisten, Netz hinter der Verdeckklappe)
Sonst fällt mir nichts mehr ein. Also wer kein Z4 Insider ist, wird die Veränderungen nicht merken.

Die Spaltmaße an der Frontschürze zur Motorhaube sind immer noch beschi..... da hätte ich eine Verbesserung erwartet.

Das Öffnen des Daches während der Fahrt funktionierte schon vor dem LCI (seit 03/2012).

Werte Gemeinde,
Was das VFL vom LCI unterscheidet, weiß ich natürlich. Aber macht es für die Umsteiger einen Unterschied, dass es nun ein LCI ist?

Ich wechselte von einem 23i aus 07/10 auf einen LCI 35i aus 07/13. Unterschiede außer dem Motor? Nicht spürbar. Die größten Änderungen sind außen, also beim Fahren nicht relevant. Gut, das "Überholspurprestige" hat sich gefühlt durch das neue TFL (jetzt weiß) erhöht. Im Innenraum habe ich die gleiche Ausstattung wie beim Vorgänger gewählt und stelle in Haptik und Verarbeitung keine Unterschiede fest. Das bisschen Lack um die Lüftungsdüsen fällt (mir) überhaupt nicht auf.

Genau das hatte ich "befürchtet". Wahrscheinlich macht eine andere Innenausstattung einen größeren Unterschied.

Tim

Zurück
Oben Unten