Leasing 1/2 Jahr vor Ablauf beenden - möglich?

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich habe aktuell meinen Roadster im Leasing und eigentlich gibt es keinen wirklichen Grund jetzt schon das Leasing zu beenden. Wenn da nicht der ein oder andere Cayman S durch die Gegend fahren würde, den ich mir gerne schnappen würde. :d

Daher interessiert mich einfach mal, ob jemand schon mal sein BMW vorzeitig aus dem Leasing genommen hat und wie das gelaufen ist.*

*)mir ist schon klar, dass die BMW Bank daran wenig bis gar kein Interesse haben dürfte, insbesondere da kein neuer BMW gekauft/finanziert/geleast werden soll. Besserwisserpostings wie: hättest Du mal gekauft oder was willste Du denn mit einem Gayman sind bitte zu unterlassen. Auch "einfach mal anrufen und nachfragen" Postings brauche ich keine, da ich explizit von ggf. gemachten Erfahrungen lesen möchte. Danke!
:b

AW: Leasing 1/2 Jahr vor Ablauf beenden - möglich?

Hallo,

ich denke nicht das Deine BMW-Bank daran Interesse haben dürfte, vor allem, weil Du ja kein weiteres BMWchen kaufen finanzieren willst- hättest Du den mal einfach lieber gekauft, dann hättest Du das Problem nicht. Ansonsten ruf doch einfach mal an und frage nach, die können Dir bestimmt helfen :X :d

(Das war dafür, dass ich mich durch Deine blasse Mini-Schrift quälen durfte :M)

Gruß Greg

Hallo,

ich denke nicht das Deine BMW-Bank daran Interesse haben dürfte, vor allem, weil Du ja kein weiteres BMWchen kaufen finanzieren willst- hättest Du den mal einfach lieber gekauft, dann hättest Du das Problem nicht. Ansonsten ruf doch einfach mal an und frage nach, die können Dir bestimmt helfen :X :d

(Das war dafür, dass ich mich durch Deine blasse Mini-Schrift quälen durfte :M)

Gruß Greg

Penner! :d :t

Neuwagenleasing? ==> mit BMW Bank besprechen (Problem: ggf. sehr hohe Kosten/hoher Verlust, daher evtl. günstiger, den Zetti noch 6 Monate als Zweitwagen - neben dem Cayman - zu behalten).

GW-Leasing? ==> Vertrag durchlesen, "normalerweise" möglich

Leasingvertrag anbieten und verkaufen? ==> www.leasingtime.de

Aber was willste denn mit dem Gayman???^^ (hatte Greg vergesssen)

Für ein halbes Jahr lohnt sich das normalerweise nicht.

Ich fuhr letztes Jahr einen neuen E92 als Firmenwagen, der dann nach 1 1/2 Jahren aus dem 3a-Leasing sollte. "Verlust" ggü dem realen Wert war fast ein Jahr Leasingraten.

Ist sicher bei Dir nicht so dramatisch bei der Restlaufzeit, aber auch ich würde dazu raten, den Vertrag zu übertragen und nicht zu kündigen - oder halt weiterfahren.

Btw. schon mal dringesessen in dem Cayman? Ich fand den enttäuschend...

Was willst denn mit Schnappi? :b

Er möchte sich doch endlich einen echten Sportwagen kaufen. Wieso versucht ihr Ihn denn davon abzuhalten?:d:b

Weils ein Friseusenporsche ist :rolleyes: :D

Alles Geschmackssache, sagte der Affee und biß in die Seife. ;)

was kost denn so ein *ayman S monatlich ungefähr?

Zurück
Oben Unten