Leasing BMW 1er - Wo Top Konditionen?

Slasher

Fahrer
Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade einen günstigen 1er BMW (116i oder 118i) zuzulegen, um nicht mehr so viele KM auf den Z4 fahren zu müssen. Das beste Leasingangebot was ich bisher habe war 199€ mtl. ohne Anzahlung für einen 116i (aber nur mit 10.000 KM pro Jahr, da braüchte ich etwas mehr).
Allerdings weiss ich aus der Vergangenheit, dass es hier teilweise Spezial Angebote gab, die da noch drunter lagen... Hat da jemand Tips oder Empfehlungen zur Hand?

Thx!
Volker

AW: Leasing BMW 1er - Wo Top Konditionen?

Das BMW-Autohaus Wahl in Siegen hatte da mal Angebote für 116i und 118i: 116.- bzw. 118.- Euro. Ist aber schon etwas länger her. Einfach mal fragen: Tel: 0271-4020

Andreas

Meistens gibt es keine Knallerleasingangebote wenn man sie braucht.
Da gibt es nur eins: Leasingübernahme eines Vertrages mit guten Konditionen. So habe ich meinen 1er auch bekommen.
Z.b. bei Leasingtime.de

der wäre doch etwas. Kostet zwar 216 ohne Anzahlung aber 45000 km auf 20 Monate ist Top
http://www.leasingtime.de/auto/inserat/BMW_116i__15068.php

Grüße
Jörg

Hi Volker,
ich erhielt soeben von der Düsseldorfer NL des :) eine Einladung zum Neujahrsempfang für den 16.01, worin u.a. auf ein Angebot für ein 1er-Editionsmodell zum Preis von 149,- hingewiesen wird. Leider ohne weitere Details, die Du bei Interesse sicherlich selbst recherchieren kannst ;).

Zurück
Oben Unten