Leasing / Leasingverträge / Leasingrückläufer / Rabatte

AW: Leasing / Leasingverträge / Leasingrückläufer / Rabatte

Es geht doch nicht darum, das Forum als Vertriebsweg zu nutzen. Das finde ich grundsätzlich völlig o.k. Nur seriös muss es sein, und zwar nicht nur das angebotene Produkt, sondern auch der Anbieter.

Das kann ich hier aber leider nicht erkennen.

Wobei ich weiß, dass ein Verkäufer des größten kölner BMW-Händlers abgemahnt wurde, als er hier im Forum Autos verkaufen wollte. Auch übertrieben.

Auf den Ton kommt es an, gerade im Vertrieb solcher Premium-Güter wie BMW Fahrzeugen.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d sorry, ein Insider

Oh man, das ist mal wieder typisch Internetforum.

Wo ist das Problem, wenn einer auch den Vertriebsweg Forum nutzt?

Wer wirklich einen Wagen benötigt, kann sich doch die Freiheit nehmen und überall Angebote einholen und sich für das Beste entscheiden. KEINER ist verpflichtet, hier zu kaufen!

Wenn ich zu Aldi gehe und dort die Fertigpizza günstiger ist als im REWE, fängt doch auch keiner an, dem Marktleiter zu beschimpfen.:j

Ich merke mir diesen Anbieter hier und wenn es akut wird, wird ein Angebot eingeholt, die Rahmenbedingungen gecheckt und verglichen und dann ggfs. zugeschlagen. Ist er zu teuer, hört er nix mehr von mir. So what??

Ich schätze, die meisten die hier fragen, brauchen sowieso nicht in den nächsten 2 Wochen ein Auto....

Gruß

Btw, im 7er Forum ist in den Verkaufsanzeigen ein Leasinganbieter, der von zeit zu Zeit ein paar Angebote vom Stapel lässt, dort kann der Threadersteller auch entscheiden, ob er Kommentare duldet oder nicht.
Wäre vielleicht auch hier sinnvoll.

:t:t:t

@ daBaba:

genau diese Pferde-Händler Mentalität macht den ganzen Automarkt kaputt. Mit Seriosität haben weder Deine "Angebote", noch Dein Auftreten irgendetwas zu tun.

Aber das hätte man sich von Anfang an denken können...

Wenn ich solche Komentare lese könnte ich kotzen. Laßt Ihn doch seine Schnäppchen anbieten, tut doch keinem weh und manch einer kann davon profitieren. Ich finds auf jedenfall gut von jemandem über Sonderaktionen frühzeitig informiert zu werden.
Gruß

Sorry, ich finde den Thread überhaupt nicht schlimm. Fertig aus.

Grund:
Ich interessiere mich sowieso für keine Premium-Produkte sondern lediglich für einen BMW :wm

Also sorry, aber ich sehe noch immer kein gutes Angebot! Das Problem ist nicht, wenn jemand hier gute Angebote einstellt, sondern wenn jemand mit einem Beispielsangebot (Z4M 269..) den Mund voll nimmt und dann nur noch mit Beleidigungen und heisse Luft daher kommt.

Ich habe genau 1min investiert und bei ebucht das gefunden:
http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-M-Roadste...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Finde ich wesentlich besser als das mit der 5000€ Anzahlung ;)

Und so nutzlose Aussagen wie: "Mich """" nur solche Typen auf, die a schnelles Auto fahren wollen zu Top-Konditionen, sich in Ihrem Freundeskreis wichtig machen was Sie doch für a Hengst sind und kaum noch einen Nagel im Sack haben um sich den Sprit leisten können.
Das sind die ersten die hier meckern." braucht auch kein Mensch.
Was willst Du uns damit mitteilen? Du hast es ständig mit Luftnummern zu tun und möchtest auch dazugehören, oder wie? :g
Viel Spaß noch auf der Schnäppchenjagd hier! Sagt bescheid,wenn Ihr was gefunden habt :T

BEISPIEL:

Ich möchte euch den Spass auf den "NEUEN" Z4 nicht verderbenB;

BMW sDrive 30 i

Sport Automatik Getriebe
Metallic Lackierung
Sportfahrwerk 10 mm
Servotronic
Sportsitze mit Höhenverstellung
Klimaautomatik
Grünkeil Frontscheibe
Tempomat
PDC
Adaptives Kurvenlicht
Lichtpaket
Regensensor
Außenspiegelpaket
Alarmanlage
Komfortzugang
Innen - Außenspiegel abblendend
Navi Prof / Bluet.
HiFi Prof.
DVD Wechsler
Ablagepaket
Windschutz
Alu Pedalauflagen
Leichtmetallräder 19 Zoll 294 V Speiche

Preis: 59.635 € Brutto:j

So würde ich ihn mir "Ausstatten"

Würde kosten

36 Monate
15.ooo km
799 € + Steuer:j

Ich schätze aber das BMW eine Aktion bringt.
Zu dem Preis, kauft doch keiner das Auto.
Krieg ich ja nen Boxster für weniger.:g

Wir werden sehen :)

klasse thread :t
die ganzen spassbremsen hier sollen ihn halt einfach nicht lesen :X

in welcher größenordnung soll sich denn das 6er angebot bewegen?

@dpunkt

Bisch ja ned weit von mir entfernt.:O
Send mir eine PN. Gib dir dann "Bescheid"

So ein Angebot seh ich auch zum ersten Mal, bisher gingen die Sonderleasing Emmis zwischen (*) 370 und 450 brutto über den Tisch :w

Rrrrichtig (*)!

Zu diesem Thema gabs hier zum Anfang 2008 reichlichst Threads und Angebote. Allein ich habe einige QP`s davon (auch hier im Forum) vermitteln können, z. B. Z4 QP 3,0si ab € 199,90 mtl. ohne Anzahlung, die eMmies gingen ab € 370,00 (*) los. Bei diesen QP`s handelte es sich aber zu 99% um Rückläufer von Mietwagenfirmen (Sixt), die zwischen 8-12 Monaten alt waren und zwischen 16 - 22000 KM runter hatten. Allerdings waren die alle auch TOP ausgestattet :t ! Selbst bei diesen Preisen haben einige so lange gezögert (" . . . . das muss doch noch billiger gehen . . . :g), dass das Kontingent (bundesweit ca. 110 - 120 Stück) recht schnell ausverkauft war.

Wir texten hier aber über das Sonderleasing >> Z4 COUPE << daher gehört dieser ganze Beitrag eher in die Rubrik "Coupe". Denn für die Z4 roadster gab es zwar auch gute Konditionen, die aber keineswegs an die Coupe-Sondersubventionen herankamen. . . . . .

Das mit den 7ern (z.B. 740i) ab € 399,00 ohne Anzahlung war dann der nächste Hammer. . . . . .

Diese Fahrzeuge wurden nicht unbedingt offensiv beworben, sondern standen beim jeweiligen Händler, der sich diese früh genug besorgt hatte.

Mit dem Auslauf der Subventionen/Sonderleasingraten durch die BMW Bank erhöhten sich die Raten um mind. € 200,00 . . . . monatlich.

Aber selbst wer jetzt z. B. ohne Anzahlung (oder mit eingerechneter Anzahlung durchschnittlich) € 600,00 monatlich zahlt, hat auf die Laufzeit gesehen weniger Verlust als der Vollbezahler (Käufer) zum selben Zeitpunkt . . ."dank" des immensen Wertverfalls &: !!

Also insgesamt nix Neues . . . .einfach mal unter "Sonderleasing" suchen ! :t

"daBaba"
Na bis jetzt war noch nichts mit Angebot, vieleicht isser ja im Urlaub

Also ganz ehrlich, ich sage immer wenn ich billig Auto fahren will, dann muss ich BMW fahren. Für die Konditionen was mein Z4 2,5si monatl. kostet, würde ich bei Mercedes eine halbe A-Klasse bekommen. Ganz ehrlich! Dank der guten Subvenstionen von BMW.

Die ersten 650i mit 0 Anzahlung und 699.- Rate sind aufgetaucht. Da geht doch sicher noch mehr..:O 499 muss doch drin sein. Duck und weg!

Feiner 740i Jahreswagen mit 21 tkm Ohne Anzahlung für 370 euro netto = 440 euro brutto. Siehe Mobile.

Ist auch noch einer für 399 Brutto drin Ohne Anzahlung.

Eine Ausnahme oder vorgeschmack auf das nächstes Jahr?

Habe bei mobile.de erst gar nicht geguckt. Da sind aber massig 6er drinnen für 699.- Manche haben fällige HU jetzt noch im Dezember, obwohl EZ12/2007. Spricht für BuyBack Fahrzeuge aus dem Mietwagengeschäft. Aber 12000 KM für nen 650i ist ja praktisch nix.

699 € für nen 650 i hat nichts mit nem Subventionierten Leasing zu tun ! ! !
:T

Hallo daBaba, Hallo Zetti-Freunde!

Endlich mal wieder ein Thread der mich nicht nur zum Lesen sondern auch zum diskutieren anregt! Ich finde die Kommentare einiger hier nur lächerliches Kindergartenverhalten. Vielleicht sollten ein paar von euch sich kein Auto mehr leasen, sondern dieses kleine blaue bei den Accesoires kaufen! Kostet auch nicht mal soviel wie eine mtl.Rate:d.

Ich finde die Kommentare von daBaba und die Angebote sehr interessant. Die jenigen, die sich über Preisschleuderei und dergleichen beschweren, sind doch nur die, welche sich über den enormen Wertverfall Ihrer Zettis aufregen! Oder nicht?! Allerdings denke ich auch, dass auf Grund der Verluste der BMW-Bank sich solche subventionierten Leasingangebote nicht mehr sehr lange realisieren lassen. Irgendjemand zahlt die Zeche. Die Händler können´s nicht also bleibt´s bei der Bank bzw.beim Hersteller hängen. Da ich auf Grund meiner früheren Tätigkeit als Autoverkäufer auch ein kleines bisschen was von Leasing bzw. derer Subventionen verstehe, kann ich nur bestätigen dass diese Raten unschlagbar sind. Für 300-350Euro mtl. bekommst du woanders ohne Anz.gerade mal nen Fiat 500!!!

Frohes Neues!!!

Bene

P.S. @daBaba schick mir doch bitte 2-3 Beispiele von den besagten 6er Angeboten! Danke:)

die eMmies gingen ab € 370,00 (*) los. Bei diesen QP`s handelte es sich aber zu 99% um Rückläufer von Mietwagenfirmen (Sixt), die zwischen 8-12 Monaten alt waren und zwischen 16 - 22000 KM runter hatten.
Wir texten hier aber über das Sonderleasing >> Z4 COUPE << daher gehört dieser ganze Beitrag eher in die Rubrik "Coupe". Denn für die Z4 roadster gab es zwar auch gute Konditionen, die aber keineswegs an die Coupe-Sondersubventionen herankamen. . . . . .

Ging auch bei den Roadstern noch günstiger
Mein Emmi /Roadster) hatte 4000 km und war ein Wagen aus dem Firmenpool. 350 Euro brutto war wohl eines der besten Angebote. Dazu Garantieverlängerung und zwei Jahre Service inklusive. Mein Händler meinte, es liegt an der Farbkombination (rot/Rot-Schwarz). Wie auch immer, derzeit tauchen einige Leasingübernahmeangebote auf,die bei 450 Euro brutto stehen.

Zurück
Oben Unten