Leasing

BenFoe

Fahrer
Moin Moin Allerseits,
welche Konditionen habt ihr beim Leasing bekommen? Würde mich brennend interessieren... Wo liegen in etwa die Raten bei 25.000km p.a., ohne Anzahlung, 36 Monate. Was meint Ihr?

Im voraus schon mal Danke.

Gruß, Ben

PS: Ich habe selten ein derart "intelligentes" Forum gesehen... Freut mich sehr!

AW: Leasing

Hallo Ben,

ich kann Dir zwar leider keine Leasingraten nennen (nur Bares ist wahres....) aber HERZLICH WILLKOMMEN hier......

p.s ich würde trotzdem mal auf gut 600 bis 800 Euro schätzen wollen....

Ben, willkommen hier! Ich kann Dir die Raten auch nicht nennen, aber auf der BMW.de-Webseite gibt´s einen Finanzierungsrechner, ebenso wie auf der bmwfs.de-Seite (BMW Financial Services). Da müsstest Du es eigentlich durchspielen können. Auf der BMW-Seite mußt Du glaube ich vorher ein Fahrzeug konfiguriert haben...

Ich habe übrigens eine BMW-Select-Finanzierung auf 2 Jahre mit 20.000 km jährlich. Wer kann mir hier sagen, welcher Kostensatz in Cent pro km in die Rückkaufsvereinbarung realistischerweise für Mehrkilometer über 42.500 km hinaus (2.500 km Toleranz bei BMW) angesetzt wird?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Ich kann dir in etwa sagen was bei meinen Recherchen beim ;) rausgekommen ist (diesmal will ich kein Leasing, da ich ggf. mal "legal" einen Wagen nach der Vetragslaufzeit ankaufen will).

M Coupe (66300,- brutto)
24 Monate (4,65%) - 30 Monate( >6% :j) -> ergo lass es auf jeden Fall auch mit 24 Monaten rechnen und ggf. dann beim Selectvertrag einen Anschlussvertrag machen.
Restwerte 24 Monate (52%) -30 Monate (48%) beides bei 25 TSd/Jahr
Kommt bei mir 15 Tsd Anzahlung bei ca. 650 monatlich raus (beides brutto, daher Anzahlung nur 6 Tsd, da 9 Tsd MwSt. winken), bei 24 Monaten.

Preis: 39.000,- EUR
20.000 km/Jahr
36 Monate
Keine Anzahlung

698,- EUR/Mon.

IQ-Man schrieb:
Ob das nun so toll ist? Ein gutes Geschäft für BMW, wenn sie bei nem 3 jährigen QP mit 60tkm schon gewinnen, sobald sie es für mehr als 14000 EUR wiederverkaufen.

Selber auslösen, dann selber verkaufen oder selber weiterfahren!! So ist es gedacht.

@paffi: Leider so aber auch steuerlich sehr bedenklich. Ich hoffe du hast nichts schriftlich gemacht wg. dem Auslösen, sonst wird dir dein FA einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn hätte ich den Restwert aber auch auf die max. 10% gedrückt, damit es sich wirklich lohnt. Denn jeder gezahlte Steuereuro ist ein für immer verlorener Euro.:X

Zurück
Oben Unten