Leghorn
macht Rennlizenz
@Cubis: Bei 30TKM/Jahr ist das BMW Angebot so schlecht auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab mal nen 28i auf Sixt Leasing durchrechnen lassen. Die sind bekannt für sehr gute Geschäftskonditionen. Hab beliebig auf 60k hochgerüstet, 10t im Jahr auf 36 Monate und lande dann bei 660 euronen für ein Bestellfahrzeug => LCIHi
ich hab hier ein (Firmen-) Leasingangebot von BMW in Leverkusen vorliegen.
Gleiches Auto, 60.000 Euro Listenpreis, 0 Anzahlung, 10.000km/Jahr, auf 3 Jahre.
Halt Dich fest:
764,66 Euro brutto !!!
Ich hab mir jetzt woanders einen Jahrewagen gekauft.
Hätte ich so ein tolles Angebot bekommen wie Du, wäre es vielleicht anders gelaufen.
Warum da so ein riesiger Unerschied bei den Angeboten ist, kann ich nicht verstehen - würde ich aber gerne...
Viele Grüße
Alex
Also ich hab mal nen 28i auf Sixt Leasing durchrechnen lassen. Die sind bekannt für sehr gute Geschäftskonditionen. Hab beliebig auf 60k hochgerüstet, 10t im Jahr auf 36 Monate und lande dann bei 660 euronen für ein Bestellfahrzeug => LCI
Also wenn ich ehrlich bin, halte ich das Angebot vom TE nur für valide, wenn es von BMW nen Bonus für den 28i gibt, weil er sich nicht so verkauft wie gewünscht, oder es handelt sich um ein VFL (was ich eher vermute anhand der Angaben "fertig konfigurierter Neuwagen => Lagerfahrzeug). Edit - Cubis hat ja meine Vermutung bestätigt mit Sonderrabatt auf VFL :-)
Also ich hab mal nen 28i auf Sixt Leasing durchrechnen lassen. Die sind bekannt für sehr gute Geschäftskonditionen. Hab beliebig auf 60k hochgerüstet, 10t im Jahr auf 36 Monate und lande dann bei 660 euronen für ein Bestellfahrzeug => LCI
Also wenn ich ehrlich bin, halte ich das Angebot vom TE nur für valide, wenn es von BMW nen Bonus für den 28i gibt, weil er sich nicht so verkauft wie gewünscht, oder es handelt sich um ein VFL (was ich eher vermute anhand der Angaben "fertig konfigurierter Neuwagen => Lagerfahrzeug). Edit - Cubis hat ja meine Vermutung bestätigt mit Sonderrabatt auf VFL :-)