Leasingangebote

x-men2

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo liebe Z4 Gemeinde,

bin auch mal wieder aktiv hier zu sehen :vanish:
Ich hatte letztes Wochenende das vergnügen den neuen Z435is vollausgestattet zu fahren, schwarz, beiges Leder, schönes ding ;-)

Ich war wirklich vom Motor begeistert und vom DKG das ein sehr relaxtes und gleichzeitg ein sehr sportliches fahren mit sich bringt!

Nun zu meiner Frage:

Mein Z4 läuft im April 2012 aus und ich interessiere mich für den neuen.

Könnt/Würdet Ihr hier, oder per PN, eure Modelle ab 30i aufwärts posten, Listenpreis sowie Nachlaß, mtl. Rate, Anzahlung. Einfache die Konditionen für die Ihr den Zetti fahrt.

Merci

Grüße

Marc

p.s. Falls das hier falsch steht oder schon so ein thread besteht, Ich habe, trotz suchen, nichts gefunden.

So ein paar öffentliche Angaben wären schon super. So ein Vergleich ist zwar immer schwierig, aber man hätte mal Mittelwerte (Ich würds ja posten aber 23i willst Du ja nicht sehen ;)

Also mit Leasing kann ich dir nicht dienen, aber derzeit sind so zwischen 13 und 15 % drin.
Im Café hatte ich letzten in dem thread von Törtchen ein Angebot für einen 3,0 i gepostet der lag bei 17%
Hier noch mal, kann dir aber nicht sagen ob der noch da ist.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1316613476.090744.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316613476.090744.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 133
hallo gemeinde,

ich bring den post nochmal nach oben.

ich benötige nun langsam gute konditionen für den zetti e89 35i,35is.

oder kontake von verkäufern, die ihr mir weiterempfehlen könnt.

ich bin für eure hilfe schonmal dankbar.

gruß

marc

p.s. heute habe ich einen 530d GT angeboten bekommen listenpreis 82.000€, 36 Monate, 10tkm, 400,-€ brutto, 3000€ anzahlung.
ist kein zetti, aber ein toll ausgestatter wagen.

Willst Du nur ein "günstiges" Angebot von BMW oder willst Du nen Z4. Weil zwischen nem GT und nem Z4 sind nicht nur Preislich Welten

Via iPhone 4S using Tapatalk

Der GT wird einem ja schon seit einem Jahr hinterhergeworfen ...

Bei einigem Verhandlungsgeschick solltest Du für einen 35is ohne Anzahlung, bei 36 Monaten und 10.000Km/Jahr, ein wenig mehr nur als 1% vom Listenpreis als monatliche Leasingrate haben.

Tim

Der GT wird einem ja schon seit einem Jahr hinterhergeworfen ...

Bei einigem Verhandlungsgeschick solltest Du für einen 35is ohne Anzahlung, bei 36 Monaten und 10.000Km/Jahr, ein wenig mehr nur als 1% vom Listenpreis als monatliche Leasingrate haben.

Tim

Meinst du dass das klappt?

nun ja, habe sehr viel recherchiert und kam auf zwei angebot di efür mich interessant waren.

bei interesse kann ich die daten per PN weitergeben.

Zurück
Oben Unten