Leasingrückläufer QP/MQP aus 2007 - Wann?

qp4ever

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Wenn ich mich recht erinnere, und der Suchfunktion glauben darf, werden in ein paar Wochen/Monaten die QP/MQP Leasingrückläufer aus dem von BMW FS gesponserten Verträgen (waren das 490/Monat ohne AZ für ein MQP?) an BMW zurück gehen.

Hat jemand eine genaue Zeitangabe von wann an und wie lange das damalige Angebot Gültigkeit hatte? Evtl. auch ein paar Details wie die Restwerte der MQPs in den Verträgen ausschauen. Danke!

Gruß
Frank

AW: Leasingrückläufer QP/MQP aus 2007 - Wann?

Die Sonderleasing Aktion startete im Januar 2008, die Wagen werden demnach Anfang 2011 frei. Also ein wenig Geduld wirst du noch haben müssen ;)

Waren das dann Autos die Bj. 2007 waren und zuerst von BMW zugelassen wurden? Ich dachte immer, dass Ende 2007 die Produktion eingestellt wurde?

Nö, die Baujahre waren auch 06er, meiner z.B. ist 01.2006 und war ein Pressefahrzeug!

Was hatten die den für ein bewegtes Leben!

Ich dachte Presse Fahrzeuge werden nicht an Kunden verkauft?

Wann sind den jetzt die letzten vom Band gelaufen?

Die Sonderleasing Aktion startete im Januar 2008, die Wagen werden demnach Anfang 2011 frei. Also ein wenig Geduld wirst du noch haben müssen ;)

:7 Danke - habe ja schon/noch einen ! Und ich dachte das wäre schon in 2007 gewesen. Hat irgendwer noch ein paar Details zu den damaligen Konditionen für die Emmies?

Frank

btw, @liteville 08/2008 -> http://www.bmwmregistry.com/model_faq.php?id=24

... Hat irgendwer noch ein paar Details zu den damaligen Konditionen für die Emmies?
]

Bei 36 Monaten Laufzeit und 10000 KM/Jahr lagen die günstigsten Angebote m.W. bei 450 € Brutto ohne Anzahlung.

Bei 36 Monaten Laufzeit und 10000 KM/Jahr lagen die günstigsten Angebote m.W. bei 450 € Brutto ohne Anzahlung.

seinerzeit Baujahre 2006 und 07 bei 36M/10.000 KM p.a. teilweise schon ab € 370,00 mtl. ohne (!) Anzahlung für ein MQP :w; überwiegend Ex-Mieter mit nahezu Vollausstattungen; die Leasing-/Finanzierungskonditionen bei BMW haben sich seitdem für die Kunden merklich verschlechtert und man darf gespannt sein, wie die Fahrzeuge auf den Markt geworfen werden . . .:X . . .wenn die bisherigen Fahrer diese nicht übernehmen :s

:7 Danke - habe ja schon/noch einen ! Und ich dachte das wäre schon in 2007 gewesen. Hat irgendwer noch ein paar Details zu den damaligen Konditionen für die Emmies?

Frank

btw, @liteville 08/2008 -> http://www.bmwmregistry.com/model_faq.php?id=24

Hast recht! Die Aktion lief mMn ab 11/2007. Ich hab meinen kurz vor Weihnachten bekommen. Der Restwert war bei ca. 28.500 Euro plus USt.
Gruß,
Thomas

Ich danke Euch für die Infos! Keine weiteren Fragen ;)

Gruß
Frank

... und man darf gespannt sein, wie die Fahrzeuge auf den Markt geworfen werden . . .:X . . .wenn die bisherigen Fahrer diese nicht übernehmen :s

Da bin ich auch mal gespannt. Habe ein Km-Leasing, ohne Restwertangabe im Vertrag. Lediglich der Wert bei Vertragsabschluß ist erwähnt. Wie der sich nach 3 Jahren entwickelt wenn der Wagen auf den Markt soll... Eine Drei vorne kann ich mir nicht vorstellen, incl. Ust/Mwst.

Cheers

Zurück
Oben Unten