LED Beleuchtung innen für E85 und E89

Ich auch. Etwas wärmerer Farbton wäre schön, muss aber nicht sein.
Schreib mal wenn bestellt werden kann.
Ciao
kh

.... habe über eBay Kleinanzeigen kontakt aufgenommen,
das Forum erwähnt, worauf er dann 10% Rabatt anbot!

21€ incl. Fussraum und Versand,
Bestellt ;)

Harryz

@andifossi
Danke fürs anleiern :t

.... habe über eBay Kleinanzeigen kontakt aufgenommen,
das Forum erwähnt, worauf er dann 10% Rabatt anbot!

21€ incl. Fussraum und Versand,
Bestellt ;)

Harryz

@andifossi
Danke fürs anleiern :t

Mensch da schreiben wir gerade hin und her und haben 10% ins auge gefasst und dann kommst Du mit dieser Info... Pfeilschnell würde ich sagen...

Hmm, vielleicht täuschen die Fotos ja etwas, aber das von Avaxo schaut besser aus.

Folgendes kann ich schon mal sagen und freu mich über das Angebot:

Für das Z-Forum wird also der Aktuelle Reduzierte Angebotspreis von 20 Euro auf 18 Euro (10 Prozent) dauerhaft gesenkt !

Mit Versand wären das dann 19,30 Euro für den kompletten Innenraum bzw. 21 Euro mit extra Fussraum / Tür Ausstiegen!

Desweiteren gibt es ab dem zweiten Fahrzeug (in einer Bestellung) weitere 5 Prozent Nachlass!

Bei zwei Fahrzeugen wäre man dann also bei 15 Prozent !

Ebenfalls werden wir auch bei eventuellen Gruppen Bestellungen ( mehr als 2 Fahrzeuge ) mit weiteren Nachlässen entgegen kommen! Das müsste man dann je nach Menge und Art individuell nochmal Anfragen!

Liebe Grüße
Ihr Beleuchtungsdoktor

schnelle und persönliche Abwicklung, selbst Sonntagabend.
Kann man nicht meckern ;-)

Ich brauche lediglich eine Plug von and Play Lösung für den Kofferraum in Form einer Leiste. Vorschläge? Basteln ist nicht meine Stärke :D

Ich brauche lediglich eine Plug von and Play Lösung für den Kofferraum in Form einer Leiste. Vorschläge? Basteln ist nicht meine Stärke :D
Ich habe mir den 4er-Pack LED-Leisten von Ike....... geholt, 2 davon in den Deckel und 2 davon unter den Verdeckkasten geklebt, dann das Kabel noch bis zur Originallampe geführt und angeschlossen. Geniale Ausleuchtung des Kofferraums!! :t:M:t

Ich habe mir den 4er-Pack LED-Leisten von Ike....... geholt, 2 davon in den Deckel und 2 davon unter den Verdeckkasten geklebt, dann das Kabel noch bis zur Originallampe geführt und angeschlossen. Geniale Ausleuchtung des Kofferraums!! :t:M:t

:wop

Zurück
Oben Unten