LED Blinker in Heckleuchten

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

nachdem ich meine schönen E46 LED Heckleuchten nachweine und ich am Weekend beim GTI Treffen war und ich birne sah kam mir eine Idee....

Funktionert es bei unserem Z4 die Birne gegen eine mit vielen LED's zu tauschen ? Sieht meiner Meinung nach geiler aus beim Blinken (zumindest original Bmw)

Habe Sie nicht gekauft, da der Verkäufer sich nicht sicher war, ob eine Fehlermeldung kommt....

Denke aber sowas kommt ?!

Habe auf die schnelle diese in Ebay gefunden: http://cgi.ebay.at/KFZ-LED-2-x-Birn...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Hat sowas schon jemand ? Gibts welche mit Wiederständen also quasi Plug an Play ?

AW: LED Blinker in Heckleuchten

Schlecht sieht das bestimmt nicht aus, aber mich stört der Satz:

"Im Bereich der StVO nicht erlaubt"!

Gruß Thomas

ja in Kärnten darf man ja alles, im Rest von Österreich ist das aber nicht so .

lg claus

Alles darf man nicht, aber dank dem GTI Wahn in Kärnten wird auf z.B. BMW nicht geschaut... Mir geht es auch nicht um die StVo sondern um die MACHBARKEIT und die Fehlermeldung falls ich Sie mal auf einer Abgesperrten Strecke fahren darf :)

Na dann würd ich sagen probiers aus. Die Warm- Kaltüberwachung kannst du deaktivieren lassen, oder du hängst einen Widerstand dazu dann gehts auch.
Ich denke allerdings es wird im Vergleich zu deinem LED Rücklicht sehr bescheiden aussehen.

lg claus

Hi, hatte die Birne mal mit 24Led drin als Blinker!!! Fehlermeldungen .............!

sollte aber gehen. widerstand sollte drin sein.

Zurück
Oben Unten