LED Einstiegsleisten für diverse BMW

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Registriert
22 Mai 2017
Ort
Königswinter
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob diese Einstiegsleisten hier bekannt sind:

https://ebay.us/4RsdLk

Ich habe sie vor einigen Wochen bestellt und auch schon eine Weile im Z4 eingebaut:

IMG_4267.JPG IMG_4268.JPG
Die Verarbeitung von den Leisten ist wenn man genau hinschaut, na ja Chinakracher eben. Sind aber auch nicht zu schlecht, so gefallen sie mir eigentlich ganz gut.

Nun ja heute hatte ein Freund etwas Zeit, um mir die Leisten anzuschließen:

IMG_4483.JPG

Auf dem Bild finde ich es immer noch recht gut.

Nun kommt das aber, wenn die Leisten eingeschaltet werden, wandert das Licht erstmal auf und ab / von links nach rechts. Dann leuchten sie eine Zeit, so wie auch den Bildern zu sehen und irgendwann beginnt der Zirkus von vorn, Das gefällt mir überhaupt nicht. Inzwischen hat der Verkäufer auch seinen Text entsprechend angepasst, bei meinem Kauf stand da noch nichts von "moving".

Möchte einfach meine Erfahrug teilen, da ich mir schon vorstellen könnte, dass die Leisten auch anderen gefallen könnten. Der Lichteffekt beim Einschalten könnte aber vielen, so wie mir eher nicht gefallen.

Vielleicht hat auch wer eine Idee, wie man den Lichtzirkus ändern könnte...
 
Zurück
Oben Unten