LED Innenbeleuchtung Umrüstung

Hallo Thorsten,

nee, die von BMW natürlich. ;)

Welche von den Franzosen passt? Ich bin (noch) nicht im Bilde.;)

EDIT: Habe den Thread gefunden und bin nun (doch) im Bilde. Die vom peugeot 607 also.

Citroen-Bestellnr. für die Antenne ist 6561.n3, sollte +/- 10€ kosten.
Und aufpassen - mir hat der findige Citroen-Händler anstelle der 6561.n3 einfach eine schäbige Universalantenne mit überdrehtem Gewinde drangeschraubt und wollte dann auch noch 15€ dafür sehen.

Die originale BMW-Kurzsstabantenne (natürlich nicht die verkürzte Wendelantenne!) hat mir dann aber doch besser gefallen.

Gruß

Mick

Hab auch die Peugeot-Antenne montiert. Passt super!

Jetzt bitte wieder back to topic! ;)

Meine erkennt meine Stimmung, wenn ich an den Z trete:

rot = uff, jetzt wird´s gleich windig um mich
schwarz = coole socke der Typ, der da einsteigt...
grün = alles gediegen, cruisen ist angesagt..

:) :-)

So, habe nun auch endlich auf LED umgerüstet. :2bulb2z:
Habe bei AVAXO gestern Mittag bestellt, heute war´s Paket dann auch schon da, superschnell !

Natürlich blieb die 4 Stunden-Fummlerei bei der Ausstiegsbeleuchtung auf der Beifahrerseite nicht aus, weil der Stecker plötzlich alles losgelassen hat - jetzt kenne ich den Teil vom Auto aber endlich auch mal ^^
Wer das zu kurz geratene Kabel verbrochen hat gehört aber echt.... :1arguez::rifle:
Richtig, hätte ich doch im Vorfeld mal alle Seiten hier durchgelesen, wäre es wohl nicht passiert.
Auf der Fahrerseite hat´s dann aber ganz gut geklappt, nachdem die LED immer erst ÜBER der Fassung eingeklemmt war.

Bin schon gespannt auf die heutige Nacht :5jesterz:

Sagt mal, bin ich blind oder hat mein Z4 weder Fussraum- noch Ausstiegsbeleuchtung? Gibt's das beides nur bei LIchtpaket oder nur bei späteren Baujahren?

E89 3.0 aus 2009 ohne LIchtpaket.

So, das wurde so nur beim Lichtpaket verbaut! Und die Türgriffe sind außen auch beleuchtet. :D

Au Mann, selbst die Fussraumbeleuchtung aufpreispflichtig bei dem recht sportlichen Fahrzeugpreis. Türgriff-, und Ablagenbeleuchtung kann ich ja noch verstehen, aber Fussraumbeleuchtung ist doch inzwischen eigentlich überall Standard.

Naja, hab ich wohl nen paar LEDs zu viel bestellt. Bleibt dann ja nur noch Innen-, 2x Lese, Handschuhfach und Kofferraumleuchte übrig, oder?

Zurück
Oben Unten