LED Kit fürs TFL/Standlicht

AW: LED Kit fürs TFL/Standlicht

Ich kenn die Fotos von Ihm, er ist doch auch hier im Forum unterwegs...

Bin da schon mal drüber gestolpert über den Thread auf zpost.com.
Aber mir wärs auch zu teuer...

ich hab irgendwie Pech mit meinen Standlichtbirnen :-( zum 5.mal ist mir gestern eins kaputte gegangen.. langsam rückt der Preis von diesen LEDs in einen akzeptablen Bereich ;-)

@reintinger

Du hast die Birnen beim Einbau aber am Glaskolben schon nur mit Handschuh/Tuch angefasst? Sonst verbrennt das aufgebrachte Hautfett und die Birne verliert maßgeblich an Lebensdauer.

Welche Birnen nimmst du denn?

Gruß

Mick

189 EUR für LED Standlicht?
lol27.gif

Mahlzeit,

sind das diese hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Whit...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

sind deutlich günstiger.... vielleicht ne Sammelbestellung?

Na ja, kosten 130$ + 20$ Versand, dann noch Zoll und MwSt = 197$ = ~ 143€... Ist jetzt aucht nich so viel billiger...

Ich hab weiterhin H11 Lampen drin, die haben sogar Garantie (mir ist einmal eine ausgebrannt, da problemlos zwei neue Lampen bekommen... Jetzt hab ich sogar eine in Reserve :D ) Die haben mich 25€ oder so gekostet...

Nachdem scheinbar kein einziges von den 10 verkauft wurde, ist er jetzt 40€ runtergegangen :)

ich nehm euer geld für den schrott gern als ausgleich für das was ich für diese nachrüstungen aus USA schon in den sand gesetzt habe...
die sind und bleiben für E9x konzipiert und werden nur auf grund der gleichen H8 fassung beim E89 dann gleich auf diese baureihe mit erweitert. die lichtleiter im E89 sind aber anders angeordnet was bei einem gleichmäßig leuchtenden glaskolben nicht auffällt - bei punktueller LED illumination aber dann mit dem resultat zu buche schlägt, daß die inneren coronas leuchten (dies aber deutlich schwächer als mit serien H8), die äußeren aber so gut wie kein licht abbekommen....ich hätte einen scheinwerfer bekommen sollen aus münchen vom schrottverkauf - leider waren das nur leere versprechungen und ich muß sehen, daß ich mal bei gelegenheit günstig einen (defekten) für sehr sehr kleines geld schießen kann um ein LED paket für den E89 abzustimmen. meine scheinwerfer möchte ich äußerst ungern zerlegen...
also nur her mit der kohle - wenn schon rauswerfen dann sinnvoll und bei mir lassen ;)

Zurück
Oben Unten